Darf ich euren Augen leihen?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Es kann eigentlich nicht sein , aber Frau hofft ja trotzdem immer . Vor genau 4 Wochen hatte ich eine fg nach Kryo. Das hier wäre ein Wunder. Ist da ein 2. strich oder Einbildung? War kein mu. Danke euch vielmals für ehrliche Meinungen 😇

1

Hattest du einen Es? Und wie weit wärst du denn? Und ist das ein innovita?😋 ich seh den Strich.💕

2

Ja, das ist ein Innovita. Ich weiß leider auch nicht, wie genau der Zyklus nach der FG war.
Was soll ich jetzt bloß denken :-)

3

Teste weiter. Das könnte was werden😋 aber sei nicht zu traurig wenn es nichts wird innovita hat oft VL‘s💕

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Wurde denn schon der HCG auf 0 bestätigt?

Wenn ja, dann bahnt sich da was an😍 ich sehe den Strich auch🥰

7

Ja, das "alte" HCG ist raus :)
Meinst du wirklich #huepf oder vielleicht eine fiese VL ?

9

Eine VL bei so schwachen Linien ist ja immer möglich, aber der Strich ist schon rosa😊
Heute Abend dürfte der Strich vllt schon stärker sein😇

weitere Kommentare laden
6

Ich seh was 🥰

8

OH das wäre eine Überraschung #hicks

11

eine ganz tolle 🥰

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe auch was!!!! 🍀❤🍀 Und es ist rosa! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine Innovita hatten nie Verdunstungslinien.
Liebe Grüße Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼
mit einem oder zwei Eisbärchen!!!

28
Thumbnail

Es stimmt tatsächlich oh mein Gott von gerade aus Spaß knapp 1 h angehalten 🙈🙈🥰

36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
🍀❤🍀
Liebe Grüße Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼 mit einem Eisbärchen.

weiteren Kommentar laden
14

Ich sehe den Strich auch 😳😁
Also ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Wünsche dir viel Glück dass sich der kleine Krümel richtig gut festgebissen hat 🍀🤰♥️

34
Thumbnail

DU hattest recht - gerade aus Spaß getestet omg (ca 1 Stunde Urin angehalten ) ❣️

15

Huiiiiiiiiiii und ? Nochmal getestet?

16

Ich warte bis morgen früh . Trinke tagsüber immer zu viel 🙈

17
Thumbnail

Nochmal getestet (1.5 h anhalten), aber es wird nicht deutlicher ... ?

weitere Kommentare laden