Alles zu viel

Heute ist so ein Tag wo ich am liebsten alles hinwerfen würde... gestern war die Punktion und Donnestag ist hoffentlich der Transfer einer Blastozyste.
Aber ich bin so richtig schlecht drauf heute und bin am zweifeln ob es alles einen Sinn macht... es ist so wahnsinnig Anstrengend und meine Psyche ist am Ende.
Wir hatten jetzt 4 Monate Pause zwischen der 1 und 2 Icsi und ich hab mir fest vorgenommen diesmal wirklich Positiv zu denken bis einen Tag vor PU hat das auch so funktioniert aber jetzt ist diese wahnsinnige Angst wieder da so unendlich enttäuscht zu werden.
Sorry fürs Jammern :-(

1

Du, das kennen wir glaube ich alle hier...ließ doch mal den Post zum Sonnenschein weiter unten - der erfüllt mit Hoffnung 🍀
Und morgen sieht auch deine Welt bestimmt wieder ein wenig besser aus!

2

Hej dazu sind wir doch hier um uns gegenseitig zu unterstützen. #herzlich

Ja sone Momente kenne ich auch nur zu gut. Natürlich muss man jeden Zyklus als Möglichkeit sehen und ich weiss wie frustrierend es ist wenn es nicht so läuft wie man gedacht hat. Und ich finde man muss nicht ständig nur positiv denken ! Es ist doch auch ok auch mal andere Gefühle zu haben. Lass das ruhig zu - das baut auch frustration ab!

Ich hatte zum Beispiel gestern beim TF echt Panik. Es machte mich alles so traurig dass das so ist wie wir vielleicht unser Baby zeugen und dass wir hätten vielleicht doch damit warten sollen...
Heute wiederum denke ich - wie toll dass die Medizin so weit ist uns zu helfen. Und vielleicht klappt es diesmal nicht aber eine neue Möglichkeit eröffnet sich dass es doch könnte.

Fühl dich gedrückt Liebes!

3

Ah, ich verstehe dich so gut. Gestern konnte ich nicht mehr aushalten und mitten drin auf einem Geburtstag einfach losgeheult. Es war mir zu emotional mit einem Kleinkind und Schwangeren in meiner unmittelbaren Nähe. Das kann man nicht immer steuern. Irgendwann mal ging' s dann wieder und die Leute hatten Verständnis. Aber meine Warteschleife ist schon fast vorbei und ich habe eine Riesen Panik vor dem Ergebnis. SST liegen in der Schublade und irgendwie wollte ich heute einfach nur einen schönen Sonntag haben. Ich weiß nicht einmal, ob ich mich vielleicht morgen traue ... LG#kratz

4

Fühl dich gedrückt. #liebdrueck Ich finde dieses Auf und Ab, Bangen und Hoffen viel schlimmer als jede Spritze oder Punktion.

Heute war so ein schöner Tag und es waren fast nur junge Familien unterwegs.

Und ich hab mich heulend in der Bude verkrochen. #schmoll

Ich "gönn" mir das aber auch manchmal. Ich glaube, man kann nicht immer gut drauf sein.

Aber nach jedem Ab kommt ein Auf. #blume