Warteschleifemarathon wer ist dabei 2.0

Hallo Mädels

Na was machen die Warteschleifen Gefühle?

Ich war heute bei meiner Freundin und musste einfach das Bild der kleinen Ananas zeigen.
Sie wusste ja von nichts und sagte ist das noch vom Sohnemann.
Ich verneinte und sie war ganz aufgeregt. Ihr habt es noch mal versucht 🤩 ich habe ihr erklärt wir müssen und leider noch gedulden um das Ergebnis zu wissen 🤷‍♀️😂

Ansonsten hatte ich heute Nacht einen fiesen mili Sekunden Stich in der Gebärmutter gegend. So genau konnte ich ihn nicht orten, denn der Stich riss mich aus dem Schlaf.
Nun scheiden sich die Geister ob man die Einnistung merken kann 😅 Wir werden es bald wissen.
Komisch ist das schon.
Seit heute zieht es auch ein wenig im Unterleib. Kann Natürlich auch durch die Medis kommen.
Wir warten ab.

Und bei euch ?!

Sukiline mit 🍍 an TF+3

1

Hallo 🙋,
ich bin dabei! Ich bin TF plus 4.
Ich fühle mich total aufgebläht und sehe aus als wäre ich schon im 3. Monat🙈
Planst du zu testen?
Viele Grüße

5

Ja ich werde eventuell 2 Tage vor BT testen und du?

19

Das ist auch mein Plan. Dann müsste Ovitrelle schon raus sein und richtiges wieder drin. Wenn es gut läuft 😬

2

Hallo meine Liebe 😄
Ich finde diese Warterei am schlimmsten.
Ich bin Transfer +4
Und spüre ab und zu ein zwicken.Sonst rein gar nichts.
Und hab natürlich ein Blähbauch.
Als wäre ich im 3 Monat 😁
Gestern war ich positiv gestimmt heute negativ..Ich hab so Angst enttäuscht zu werden .
Es ist echt eine besondere Situation alles.
Geduld ganz viel Geduld brauchen wir alle
Lg

7

Ach diese Achterbahn der Gefühle kennt hier jede von uns.
Willst du vorher testen?

18

Wollte eigentlich nicht vorher testen.Mal schauen.😊

3

Huhuuuuu🙆🏻‍♀️ hier ist noch eine Warteschleifenschwester😂
Bei mir zieht es seit vorhin etwas im UL hatte gestern TF von 2 schönen Blastos wobei der eine schon am schlüpfen war😍
Aber ich mache mir jetzt mal keine Gedanken drüber sonst werde ich bekloppt😂
Liebe Grüße

8

Oh wow das klingt super.
Wir hibbeln mit dir mit🤩

4

Huhu, bin dabei bin heute tf+6, und hatte auch vor paar Tagen nachts do ein Stich hat mich auch aus dem Schlaf gerissen!
Bin mega aufgeregt kann’s kaum abwarten!
Ich habe einen mega blähbauch und hart ist er auch,ziehen tut es auch!
Hast du auch so vermehrten Ausfluss sorry?

9

Ja blähbauch und hart ist bei mir auch.
Warum wieso?
Keine Ahnung 😅

6

hej ihr :)

ich bin heute PU+11.... würde bis jetzt behaupten, meine "Symptome" kommen vom Progesteron....
hab heut bissl was im Haushalt gemacht... und plötzlich ganz schön mit Schwindel zu tun gehabt.... seit abends bilde ich mir ein, ein leichtes "Brennen" ab und an in den Brüsten zu spüren.....
ich denke aber, die Medikamente spielen mir wie immer einen Streich

ich habe überhaupt keine Gefühl in welche Richtung es gehen könnte

10

Uhhh du könntest bald einen Test zücken. 🤩 wirst du vor BT testen?

11

ich habe am Freitag BT, will aber erst am Donnerstag testen... wenn vorher nämlich schon der rote Drachen anschleicht, ist es ja eh klar....
Teste also nur, wenn bis Mittwoch Abend noch alles ruhig ist hier #zitter

12
Thumbnail

Hey 👋
Genauso einen Stich bzw mehrere hatte ich in der Nacht vom 4 zum 5 Tag !
Bin auch davon wach geworden. Dachte mir rammt einer ein Messer 🔪 in die Gebärmutter!
Ich wusste sofort dass das was zu bedeuten hat 🙈😁
Und nun weiß ich es genau 1 Tag vor Blut Test..... 🥰positiv 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👊🍀😘

13

wow, herzlichen Glückwunsch... nun überlege ich ob das eine piksen was ich hatte, vielleicht auch was bedeutet... maaaaannnnnnn#zitter

15

3tage nach dem Stich kam dann leichter Schwindel dazu und meine Brüste schmerzten von Tag zu Tag mehr und das obwohl ich schon über 7 Tage das progestan genommen hatte ... das hat mich stutzig gemacht

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebe Hibbelinen!
Ja ich bin TF+1 und es fühlt sich noch wie eine ganze Ewigkeit an vor mir. Der Tag heute hat sich schon soooo gezogen...
Ich hab immer noch mit geschwollenen Eierstöcken zu kämpfen und Brüste ebenso.
Na dann viel Erfolg allen hier#klee#klee#klee

22

Ich drücke die die Daumen dass alles gut wird 🍀🍀🍀

20

Huhu, hier auch Tf+3 einer kryoblasto... Ich merk irgendwie auch nicht viel... Ab und an mal n ziehen oder druck... Die brüste sind etwas empfindlich aber weich... Wahrscheinlich vom Progesteron... Dieses Warten ist echt furchtbar... Ich hoffe die nächste Woche geht schnell und ohne Blutung rum...
Haltet durch... Unsere Krümel schaffen das 💪🏼🍀🍀🍀 Lg

23

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Hattest du schon mal Blutung trotz progesteron

25

Ja bei der ersten icsi letztes Jahr ab tf+8...

weitere Kommentare laden
27

hi mädels

ich habe gestern auch eine blasto zurückbekommen und stecke nun in der WS meiner ersten icsi #zitter. der arzt meinte aber dass die chancen sehr gut stehen #huepf
ich kämpfe mir schmerzenden brüsten und neuerdings mit brennenden brustwarzen. kommt wohl alles vom prolutex - kennt jemand diese nebenwirkung?

bzgl. nächtlichem stich in der gebärmutter: eine freundin von mir welche nicht am üben war aber auch nicht konsequent verhütet hat, hatte mich eines morgens angerufen und meinte, dass sie von den schmerzen aus dem schlaf gerissen wurde und sich sicher sei, dass sie schwanger ist. war dann auch so. also: das ist bestimmt ein gutes zeichen #schwanger:-D

allen viel glück #klee#klee#klee und eine kurze hibbelzeit #winke

29

Hallo zugerli.
Schön dich mit im WS Marathon zu haben.
Ich fe2ue mich über so viel seelische Unterstützung.🍀

Das macht mich so glücklich, dass schon 2 Mädels von diesem stich berichten. Und dann schwanger waren🤩
Wirst du testen?