Eizellreserve

war in der Kiwu Klinik zum Gespräch, was ich vllt noch versuchen könnte, leider brachte es mir wenig Hoffnung, Blut wurde abgenommen, für ein paar Werte, soll vllt wieder die Pille nehmen, wenn der Östrogen wert zu niedrig ist, US wurde noch gemacht, war 1Folikel da von 16mm Li ohne Hormone, die letzte war Re. Mit viel Hormon spritzen, möchte noch ne BS machen lassen , auf Killerzellen Untersuchen, Nu hab ich keine Überweisung von meinem Gynäkologen bzw von der Kiwu Klinik. Möcht den Gynäkologen wechseln.

Danke für Eure Antworten lg

1

Was ist denn deine Frage. Du schreibst sehr konfus es ist ziemlich schwierig zu verstehen, sorry.

2

Okay, aber was ist daran nicht zu verstehen, egal.
Eizellreserve minimal, mein Problem was ist den noch machbar, macht eine BS mit Eileiter Durchlässigkeit noch Sinn

3

also scheinbar hat es ja sonst auch niemand verstanden sonst hätte dir jemand geantwortet. Was wurde denn in der Kiwu Klinik besprochen? macht ihr GVnp oder iui oder geht ihr in Richtung icsi/ivf?
So Wie ich es verstehe seit ihr noch in der Abklärung welche Ursachen es gibt, also müsstest du die Werte der Klinik abwarten um dann zu besprechen was weiter gemacht wird.