Jetzt gleich Punktion...!

...und obwohl es meine dritte ist, bin ich dieses mal total nervös. Es steht einfach alles auf dem Spiel. Es muss diesmal einfach klappen, ansonsten platzt unser großer Traum.

Nun hoffe ich erst mal auf eine gute Punktion. Aber zu groß ist die Angst vor einem vorzeitigen Eisprung, oder dass sie auch heute wieder recht gering ist. Morgen bibbere ich dann auf eine gute Befruchtungsrate. So gehen die Sorgen und der Stress weiter. Aber ich hoffe, all das lohnt sich. Drück mir bitte bitte ganz doll die Daumen!

1

Guten Morgen ☺️
Ich kenne es zu gut war letzten Montag bei mir auch meine 3. und vorerst letzte.
Aber es ging alles gut und bei dir wird es auch so sein 👍🏻 Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

2

Drück dir die Daumen 🍀

3

daumen sind gedrückt, auf das alles gut geht #klee#klee#klee

4

daumen sind gedrückt! es wird eine tolle ausbeute #klee#ei#klee#ei

5

Alles Gute und eine tolle Ausbeute 😍