SST nach GVNP und Brevactid (nachgespritzt) - Es+11

Ihr Lieben,

ich benötige Eure Meinung/Hilfe/Erfahrung.

Ich bin heute ES+11.

Ich habe mit Pergoveris stimuliert und am 05.02.2019 mit Brevactid 5.000 um 19.00 h meinen Eisprung ausgelöst. Der ES fand dann am 07.02.2019 morgens/mittags statt. Hatte mega Mittelschmerz. Am 09.02.2019 habe ich noch einmal 1.500 Einheiten Brevactid nachgespritzt (aufgrund einer Gelbkörperschwäche) und nehme zusätzlich Progesteron.

Ich habe die letzten Tage SST gemacht, diese zeigten immer einen Hauch von Strich. Jetzt wird der aber nicht weniger, egal ob Morgen-, MIttags- oder Abendurin.
Wie war es bei Euch? Habt ihr noch 9 Tage nach der 2. Spritze positiv getestet und wart nicht schwanger? Oder wart ihr schwanger? Und, wann habt Ihr getestet? ES +11, ES+12, ES+13?

Ich bin so nervös. Habe heute Nachmittag noch einen Termin zur OP-Vorbesprechung, da ich leider an Endometriose leide (bereits festgestellt) und nur einen durchlässigen Eileiter habe. Vermutlich muss wieder Endo beseitigt werden. Deshalb hoffe ich natürlich so sehr, dass mir das erspart bleibt.

Nochmal zusammenfassend:
05.02.2019 - Brevactid 5.000 Einheiten
07.02.2019 - Eisprung
09.02.2019 - Brevactid 1.500 Einheiten nachgespritzt

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Chrima

1

Ich habe immer mit Ovitrelle ausgelöst (also gleich 6500 Einheiten) und teilweise war noch bis Spritze+15 etwas zu sehen.

Wenn positiv, sollte es morgen oder übermorgen stärker werden.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich danke Dir für Deine Antwort. Ach, ich weiß, ich muss mich gedulden. Das ist so schwer... Ich hoffe so sehr, dass es eigenes HCG ist :-)

3

Ich kann Dir leider nur von einer Spritze berichten
7.2. Auslösespritze 5000er
ES+ 7 leichte Linie
ES+ 8 Test blütenweiß
Jetzt warte und hoffe ich auf mein eigenes HCG 😊
Werde aber erst ES+11/12 wieder testen 😉 mal sehn wie lang ich's aushalte
Wünsche Dir viel Glück✊✊🍀🍀🍀