Endlich geht es weiter...

Hallo zusammen ☺️
Heute fang ich mit der Stimulation für das Geschwisterchen an.
Ich bin einfach nur glücklich und sicher das es klappen wird :-)
Wir machen wieder eine iui
Fängt noch jemand heute zum stimulieren an?

1

hallo.. dann wünsche ich dir viel glück :)

wir wollten auch mit der insemi. starten...
diesen donnerstag habe ich einen termin bei der kiwu.. und dann bekomm ich den antrag für iui...

darf ich fragen mit was du stimulierst und mit was du auslösen wirst..? würde mich über austausch sehr freuen :))

lg

2

Ja wir stimulieren mit gonal f und mit auslösen :-)
Dann seit ihr also noch „ganz neu dabei“ oder?

3

ja genau das wird für uns die erste iui🙈 bin echt gespannt was und wie es ablaufen wird...

bist du mit gonal f zufrieden ? wenn ja, werde ich mal auch fragen, ob die mir gonal f statt puregon geben.?^^

weiteren Kommentar laden
4

Huhuuuu 😊ich habe heute auch angefangen für unsere 2. IUI zu stimulieren (Gonal F 25 i.E)
Darf ich fragen welche Diagnose ihr habt und nach der wievielten IUI hat es bei euch mit eurem 1. Wunder geklappt hat?

6

Ich stimulier momentan mit 37,5 Einheiten
Mein Mann hat ein schlechte Spermien. Es hat beim ersten Mal geklappt dann war ich mit Drillingen schwanger 🤰🏼 leider eine Fehlgeburt in der 8 Woche und dann hat der nächste Versuch gleich wieder funktioniert und die Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Im August hatten wir dann den ersten Versuch fürs Geschwisterchen aber ohne Stimulation und alles hat aber leider nicht geklappt. Und jetzt versuchen wir es ein letztes Mal 😐 deswegen bin ich guter Dinge das es klappen wird 😅
Was ist eure Diagnose?

7

So eine richtige Diagnose haben wir gar nicht. Das Spermiogramm meines Mannes ist überdurchschnittlich gut, ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen, meine Hormonwerte sind soweit auch alle in Ordnug, bei der Bauch-und Gebährmutterspiegelung war auch alles i.O. so wie es sein soll. Jedoch hatten wir 2 Postkeutaltests die leider negativ waren 🤷🏼‍♀️und daraufhin uns zur IUI geraten wurde.