Überstimmulation

Hallo zusammen. Ich bin jetzt tf+ 7 und bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wunderschöne bastozyte nach 5 Tagen Kultivierung zurück bekommen. Nach der Punktion litt ich an einer leichten üs. Sprich dicker Bauch und schmerzen im ul. Aber laut us alles im grünen Bereich. Hab die Basto also zurück bekommen das ist jetzt 7 Tage her und die Symptome waren so gut wie weg. Jetzt ist es seit letzter Nacht wesentlich schlimmer. Mir ist übel und ich habe schmerzen im Oberbauch. Dachte erst ich hab Magendarm. Ich kann mich im Bett
Kaum umdrehen dazu kämmen höllische ul schmerzen als hätte ich die Tage. War beim Arzt. Der hat viel Wasser gefunden. Ich soll viel trinken. Jeden Tag zur Infusion kommen und muss mir ein Mittel gegen Thrombose spritzen. Wenn ich Atemluft Probleme bekomme soll ich ins kh. So nun zu meiner Frage. Was sagt das über meinen Kümmel aus. Darf ich noch hoffen? Nach so schlimmen schmerzen? Hatte sowas jemand und war nicht schwanger ? Lg und vielen Dank fürs lesen. Lg und allen die mit mir Hibbeln drück ich fest die Daumen 💕

1

Eine späte Überstimulation ist eigentlich ein gutes Zeichen. Das kommt wohl vom HCG welches der Körper produziert.
Ich drücke Dir die Daumen!

5

Ich hoffe du hast recht !! Danke :)🥰

11

Abrann gilt eine üs als spät?

weiteren Kommentar laden
2

hallo Linabell, wie immer kann das alles und nix heißen. hoffen soll/kann man immer! ich kenne Frauen die Überstimulation hatten und schwanger waren, sowieFrauen die Überstimulation hatten und nicht schwanger waren.
hast du HCG nachgespritzt?

LG und die Däumchen sind gedrückt!#klee

3

Nein hcg würde nur mit der Auslösung gespritzt Gott jetzt bin ich echt nervös 😂

6

hast du denn schon getestet? #schwitz#klee

weitere Kommentare laden
4

Vielen Dank für die schnellen Antworten 😘

7

Mir ging es genauso konnte gar nicht aufrecht gehen,seit gestern geht es aber. Heute hatte ich meinen ET,geplant waren eigentlich 2 habe aber 1 einsetzen lassen da ich eine überstimulation habe. Thrombosespritzen wurden mir ebenfalls verordnet. 🙈
Jetzt bleibt nur noch das abwarten und hoffen.
Wünsche dir alles gute und vllt. Ist es ja ein Zeichen dafür das sich dein krümmelchen schön eingekuschelt hat bei dir 🥰🥰

9

Oh dann Hibbeln wir zusammen :)😍 für was steht et eigentlich. Kenne das nur für entbindungs-Termin

10

Drücke dir ganz fest die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
19

Hallo!

Du darfst auf jeden Fall noch hoffen, würde ich sagen! ;)
Eine späte ÜS ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. So ging es mir 2016 auch. Nach PU direkt war alles gut und ab Pu+11 ging’s mir dann nicht mehr so super, ab +12 hatte ich schlimme Schmerzen, Riesen Bauch, Kreislaufprobleme etc und nen Tag später lag ich im Kh für ne knappe Woche. ABER, ich war schwanger 🥰. Habe seit der beginnenden ÜS auch leicht positiv getestet.

Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht! Ich würde das eher mal als positives Zeichen sehen 🙃 Mach doch einfach mal nen Test ;)

20

Tut mir leid das es dir so schlecht ging. Aber schön das es geklappt hat 🥰 ich werde hoffen und beten das es nicht so schlimm wird. Aber gerade jetzt geht es mir wirklich schlecht. Was fehlt ist die Atemnot hoffe das kommt auch nicht. Vielen Dank für deine Geschichte. sie macht mir Mut 😘 aber vor dem Test hab ich Angst 🙈ich warte auf Freitag. Ist ja nicht mehr lange 🥰

21

Huhu!
Darf ich fragen, wie dein BT ausgefallen ist? War die ÜS ein „gutes“ Zeichen?
Lg :)

weitere Kommentare laden