Eileiterspülung gehabt und nun kein ES?!

    • (1) 18.02.19 - 15:24

      Nachdem wir länger probieren und es nie gehalten hat,trotz Progesteron und Progynova und vorgenommener IUI,habe ich letzte Woche eine Eileiter Durchlässigkeitsprüfung vornehmen lassen und es wurde ordentlich gespült,bis die Eileiter zumindest ein wenig durchlässig waren. Vielleicht lag es an evtl Verklebungen,dass ich nicht mehr schwanger wurde. Also schnell probieren schwanger zu werden,bevor doch wieder alles verklebt. Und genau diesen Zyklus war an Tag 12 kein Leitfollikel zu sehen. Alles kaum der Rede wert... ich bin traurig. Die letzten Male sah immer alles super aus und genau jetzt nicht

      • (2) 18.02.19 - 18:57

        Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

        Aber nicht aufgeben, der ES kann noch kommen 🍀

        Hattest du eine Hycosy oder eine OP?

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 18.02.19 - 19:58

          Ja,Du hast natürlich recht. Meine Ärztin sagte auch,dass es vermutlich einfach noch nicht so weit ist. Ich war nur irgendwie erleichtert über die Diagnose,dass meine Eileiter schienen,weil es endlich mal was handfestes war. Sonst sieht es ja,wie bei Dir,immer alles top aus. Nerv. Und dann ist genau dieses Mal nix zu erkennen. Da war ich wirklich enttäuscht.
          Wie geht es denn dir? Habe deinen Post von heute gelesen und freue mich sehr für dich,dass deine Erkältung nicht zu schlimm ist und du morgen deine OP hast!! Ich drücke dir soooo die Daumen,dass etwas gefunden wird. Was natürlich widersprüchlich ist,aber du verstehst ja sicher was ich meine. Ach ja,Ich hatte keine OP. Meine Ärztin möchte das nicht machen,wenn es bisher keine Indizien dafür gibt. Was ich im Moment noch begrüße...

          • (4) 19.02.19 - 06:17

            Danke 😘

            Ja, mir wäre wirklich lieber, es würde etwas gefunden, da geht es mir wie dir. Es ist so nervig, immer zu hören, dass alles super ist und dann klappt es trotzdem nicht.

            Sobald ich wieder kann, werde ich berichten 😅

            Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass durch deine frisch gespülten bald die richtige Eizelle kommt 🍀😘

            • (5) 19.02.19 - 06:57

              Danke,das ist lieb! 😊 Vielleicht haben wir beide ja endlich Glück 🍀 Wann geht es bei dir los? Ich wäre arg nervös... Ich drück dir sooo doll die Daumen,dass etwas Vernünftiges dabei raus kommt und alles prima verläuft

              • (6) 19.02.19 - 17:25

                Danke 😘 war gar nicht nervös und habe die OP gut überstanden. Ergebnisse habe ich noch keine, der Arzt war noch nicht da 🙄

                Sobald ich etwas weiß, mache ich einen neuen Thread auf 😊

                • (7) 19.02.19 - 19:45

                  Das sind ja erstmal gute Nachrichten! Ist ja immerhin eine OP. Das freut mich schon mal. Dann kommt hoffentlich noch ein Arzt mit "guten" Nachrichten!!! 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen