Übrrstimulation vermeiden?

Hi,
habt ihr Tipps für mich wie ich es am ehesten vermeiden kann. Das einzige was ich lese ist vieeell trinken.
Wir können es uns nicht leisten denTransfer zu schieben. Es wäre so toll wenn ihr was empfehlen könntet😘

1

Eiweißshakes trinken + viel Wasser.

2

Genau! Shakes sind am leichtesten... sonst Eiweißreich essen (Linsen und Co.)

Die Shakes möchte ich gar nicht, hab Dienst trotzdem 3x am Tag reingewürgt und hatte zumindest keine Probleme...
und mind. 3-4 Liter am Tag trinken... alles keine Freude, aber man weiß ja wofür es gut ist...!
Viel Glück 🍀

3

•trinken 3-4l
•Eiweißreiche Ernährung
•Eierstöcke nach Punktion kühlen
•Ruhe

Damit hab ich meine Überstimulation sehr gering halten können.

4

Wie hällt man seine Eierstöcke kalt?

weiteren Kommentar laden