Heute BT ... Klinik hat noch nicht gratuliert

(14) 18.02.19 - 19:48

Moment Moment ...ich finde den Wert in Ordnung ...ist nicht der höchste aber für PU 16 ist er absolut okay.Allesbwas über 50 ist ist zeitlich OK sagte meine Ärztin. Also habe bis Donnerstag postive Gedanken .😘

Ich finde den Wert auch nicht so schlecht. Hauptsache er verdoppelt sich bis Donnerstag!
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

Hallo,
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an PU+14 einen Wert von 79 und meine Schwangerschaft hielt.Gib noch nicht auf.

Hallo Silvana,

Ich hatte an es+16 einen HCG von 47. Das wichtigste ist die Verdopplung...heute bin ich in der 17SSW. Meine Ärztin ist ab einem Wert von 20 optimistisch gewesen.

Ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage 🍀 meine Daumen sind gedrückt.

(24) 18.02.19 - 23:34

Ich hatte bei PU+16 nur 35. Meine Tests waren bei PU+13 und 14 fast weiß. Dann hatte ich erstmal nicht mehr getestet.
Ab PU+18 habe ich dann wieder alle 2 Tage getestet und sah nen guten Anstieg.
Teste jetzt nicht mehr wild sondern alle 2 Tage mit den gleichen Tests mit MU. Dann sieht du hoffentlich nen Anstieg 🍀

(25) 19.02.19 - 02:17

Hallo Liebes. Ich hatte mal am ES+14 einen Wert von 75 und als der Anruf aus der Kiwu kam, sagten sie mir auch, dass sie noch nicht gratulieren, da sie erst ab einem Wert von 100 Glückwünsche ausrichten. Ich war schockiert und fassungslos und hatre daher direkt Panik und ein schlechtes Gefühl. Zwei Tage später hatte sich der Wert verdoppelt und eine Woche später ist er erneut alle 2 tage gestiegen.
Leider hat es am Ende nicht gehalten, aber ich denke, dass das nichts mit dem wert zutun hatte.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf nur weil die Kiwu nicht gratuliert. Alles liebe ☘☘☘

Top Diskussionen anzeigen