Heute BT ... Klinik hat noch nicht gratuliert

Hey ihr Lieben 🥰
Nach der ersten Freude am Wochenende, kam heute nach der Blut Entnahme und Anruf mal wieder die Angst 😔😔😔
Der HCG wert ist nur bei 83 😢
Am Donnerstag muss ich wieder zur Blut Entnahme...
Weiß grad nicht was ich denken soll 😞

1

Wie weit bist du denn? Also wieviel nach PU bzw. ES?

4

Pu 16/17😔😟

23

Der Wert ist total
Ok. Kenne etliche die so einen Wert oder weniger hatten und gesunde kinder haben. Bei mir ebenso

2

Oh nein 😔
Aber du hattest doch so Mega positive Tests!
Verstehe ich ehrlichgesagt nicht

5

Ich verstehe es auch garnicht 😟😞

13

Du wirst mich jetzt dafür hassen und ich traue es mich auch schon fast nicht zu posten, aber ich hatte an PU+17 einen Wert von 176 und mit MU war der Testamed am selben Tag gerade mal zart positiv.
Ich weiß man sollte einem eigentlich gut zureden und einen unterstützen, aber ich bin ehrlich und wollte dir das sagen.
Ich hoffe um Gottes Willen natürlich das du am DO ein super Ergebnis haben wirst 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hey Hey Hey.
Ganz ruhig 🍀
Der Wert kann sich ja immerhin noch verdoppeln.
Immer schön feste weiter dran glauben.
Ein Bummler - ganz sicher

6

Das versuche ich ... fällt aber nicht leicht 😔

7

Das glaube ich dir.
Aber Hey du hast den Stich gemerkt.
Ich glaube ganz fest mit dir dran dass alles gut wird.
Und sie es positiv bt war nicht negativ

Es gibt also durch aus allen Grund der Hoffnung

weiteren Kommentar laden
8

Moment Moment ...ich finde den Wert in Ordnung ...ist nicht der höchste aber für PU 16 ist er absolut okay.Allesbwas über 50 ist ist zeitlich OK sagte meine Ärztin. Also habe bis Donnerstag postive Gedanken .😘

9

Danke für deine positiven Worte 😘gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung 🍀

11

Ich finde den Wert auch nicht so schlecht. Hauptsache er verdoppelt sich bis Donnerstag!
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

12

Eben Hauptsache er verdoppelt sich .es gibt ihr Mädels die mit nem HCG von 30-40 gestartet haben.wie gesagt die Verdoppelung zählt 😉

15

Vielen lieben Dank für deine positiven Worte!
Gibt mir doch ein wenig Hoffnung 🍀😘

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an PU+14 einen Wert von 79 und meine Schwangerschaft hielt.Gib noch nicht auf.

19

Das gibt mir wieder Hoffnung 🍀🍀🍀Danke dir 😘

20

Hallo Silvana,

Ich hatte an es+16 einen HCG von 47. Das wichtigste ist die Verdopplung...heute bin ich in der 17SSW. Meine Ärztin ist ab einem Wert von 20 optimistisch gewesen.

Ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage 🍀 meine Daumen sind gedrückt.

24

Oh... das ist ja noch weniger gewesen, als mein Wert 😳
Das gibt mir wirklich große Hoffnung, dass doch noch alles gut wird 🥰🥰

21

Ich hatte bei PU+16 nur 35. Meine Tests waren bei PU+13 und 14 fast weiß. Dann hatte ich erstmal nicht mehr getestet.
Ab PU+18 habe ich dann wieder alle 2 Tage getestet und sah nen guten Anstieg.
Teste jetzt nicht mehr wild sondern alle 2 Tage mit den gleichen Tests mit MU. Dann sieht du hoffentlich nen Anstieg 🍀

22

Hallo Liebes. Ich hatte mal am ES+14 einen Wert von 75 und als der Anruf aus der Kiwu kam, sagten sie mir auch, dass sie noch nicht gratulieren, da sie erst ab einem Wert von 100 Glückwünsche ausrichten. Ich war schockiert und fassungslos und hatre daher direkt Panik und ein schlechtes Gefühl. Zwei Tage später hatte sich der Wert verdoppelt und eine Woche später ist er erneut alle 2 tage gestiegen.
Leider hat es am Ende nicht gehalten, aber ich denke, dass das nichts mit dem wert zutun hatte.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf nur weil die Kiwu nicht gratuliert. Alles liebe ☘☘☘