🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hatte heute Nacht voll die Unterleibsschmerzen 😱
Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist... Bin heute PU+10 und TF+5...
Ich hab heute noch Urlaub, warte aber ab 9 Uhr auf die Möbellieferanten.

Allen die heute PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben drücken wur alle Daumen die wir haben 💕🍀💕🍀

1

Einen schönen guten Morgen liebe Katze! :-D Hoffe, Du nimmst mir das nicht übel... :-D

Ach Quatsch! Dein Krümel zeigt Dir jetzt erstmal wo es seiner Meinung nach lang geht. ;-)

Wir haben heute an Stimu-Tag 7 das 1. Folli-TV. Ich bin sooooo gespannt. Neues Protokoll, neues Medikament... seit gestern spüre ich die Eierstöcke, heute schon ganz schön ordentlich.
Hoffentlich kann der Doc schon sagen wann die PU sein wird. Muss auf der Arbeit einiges organisieren.

Viele Grüße und allen viel Glück!!!

9

Ja, ich muss einfach positiv bleiben!
Daumen sibd gedrückt für dein Folli-TV 🍀

17

Sitze gerade noch im Wartezimmer, diese langen Öffnungszeiten kommen uns bei unserer Anfahrt über 2 Stunden sehr entgegen.
Bin ich gespannt... Stimu-Tag 7...

2

Guten Morgen, ich hatte auch ziemlich fiese Unterleibsschmerzen, weißt du noch? Ich hab gedacht die Mens kommt und alles ist vorbei. Aber war es nicht 😊
Vielleicht idt das bei dir auch ein gutes Zeichen 😊
Noch einmal schlafen dann ist endlich mein US. Ich bin sooo nervös. Ich hoffe wirklich das alles gut ist.

8

Stimmt, ich erinnere mich!
Die Krümel und ich macheb jetzt mal ein bisschen Hausarbeit, das lenkt ab 😅

13

So ist es richtig 😊

3

Guten Morgen liebe hellcat❤️
Das kenne ich gerade zu gut bin auch mit schmerzen aufgewacht und dachte jetzt hab ich meine Mens😱
Aber ich hoffe es ist ein gutes Zeichen für uns 🙏🏻
Deine Kleinen machen es sich bestimmt nur kuschelig🥰
Hast du sonstige Anzeichen? Bei mir ist alles normal, kein Brustziehen oder sonstiges🤔
Wünsche euch einen schönen Tag❤️

5

Ich wollte grade schreiben, dass ich keine Anzeichen hab und genau in dem Moment wurde mir richtig schlecht 😅
Ich sitz grad im Bad neben dem Klo und hoffe das alles drin bleibt 😕

7

Ui ui ui ob das ein Zeichen ist?🙈🙈🙈
Ich hoffe es für dich❤️❤️
Ich wünschte bei mir wäre es so😂

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen an alle!

@hell: wann testest du denn?

Ich werde heute nervös vor dem Telefon sitzen und hoffe so sehr auf eine gute Befruchtungsrate!!!! 🍀

Nachdem ich gestern schon ganz schöne Schmerzen hatte, geht es mir heute deutlich besser. Nur meine Nippel machen mir noch ordentlich „Spaß“ 😆. Aber ich denke das wird jetzt besser, wo die Stimu vorbei ist.

Habt einen schönen Tag!

6

Ich dachte so ab TF+8... Und dann mal sehen was die Testreihe bringt ☺

12

Hi, erstmal viel Erfolg und Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻!! Ich las gerade Testreihe, ich werde Freitag oder Samstag dann an Tag 5 meine 2 wiederbekommen und würde gerne auch mal ne Testreihe machen. Nun meine Frage ab wann fängt man damit an und wo bekommst du die Tests her? Sind das 10er? Ich finde die so selten!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich habe heute ganz pünktlich meine Mens bekommen. Nachher rufe ich dann gleich in der Kiwu an und vereinbare einen Termin zum US an ZT 11 - 13.

Ich freu mich. Endlich geht's wieder los :-)

lg Luna