Warteschleifemarathon wer ist dabei 2.1

    • (1) 19.02.19 - 19:30

      Hallo Mädels

      Da bin ich wieder..
      Wie geht es euch..
      Was merkt ihr oder auch nicht.

      Bei mir ist es wie folgt:
      Ich bin heute TF+5 also schon ein gutes Stück der WS geschafft 😅
      Naja 1/3 - BT ist an TF+15

      Bis gestern war ich ziemlich guter Dinge. Hätte einiges an Anzeichen- egal ob vom Progesteron oder so. Sie gaben mir ein gutes Gefühl. 😅
      Gestern sagte meine Kollegin zu mir. Du strahlst so was ist denn los 😅
      Und ich hatte glucksen im Bauch.

      Naja und heute ist so gut wie kein Anzeichen mehr da. Und ich bin heute nicht mehr guter Dinge 😥

      Wie immer heißt es alles oder nichts😅

      Melde euch doch. Ich freue mich

      • (2) 19.02.19 - 19:43

        huhuuuu...

        bei mir heute wieder bissl mit Schwindel zu tun gehabt und ich bilde mir ein, dass mir auch ab und zu flau im Magen ist.
        Ich hab solche, Angst, dass das alles nur vom Progesteron kommt... morgen gebe ich mir noch, wenn dann keine Periode in Sicht werde ich Donnerstag endlich testen

        • (3) 20.02.19 - 06:25

          Juhu Mienchen
          Ist alles gut? Keine Mens in Sicht?☺

          • (4) 20.02.19 - 07:43

            #zitter huuu huuu...

            bis jetzt nicht, obwohl es sich so anfühlt als ob sie jeden Moment um die Ecke schleicht... aber da liest man ja auch oft, dass das so war und die Mädels waren schwanger ....
            oh man.... das ist unser 6ter Transfer... wäre soooooschön

      Ganz viel Glück wünsche ich dir! 🍀 Immer schön positiv denken 🌻😊

    Huhu,
    Bei mir überdeckt die Erkältung alle Symptome, falls vorhanden. Hatte aber nie sonderlich welche. Das Gedankenkarrussell dreht sich mehr im Kopf. So nach Transfer und Mo ging es. Heute habe ich bereits alle möglichen Gefühlslagen durch...
    Und allen gutes Durchhalten!
    insel-mummy

(10) 19.02.19 - 20:34

guten abend 😊

das klingt doch schon mal gut - das erste drittel ist geschafft und bald hast du die hälfte hinter dir 💪🏻 wirst du nicht vorher testen?

ich bin nun tf+2 pu+7 und seit heute tun mir meine eierstöcke wieder weh. hatte das nicht mehr seit der punktion (eine woche lang nichts und jetzt plötzlich wieder)... google sagt, dass das noch nachwirkungen der stimu sein könnten 🤷🏻‍♀️ ich hoffe, dass es weg geht. ist echt unangenehm.

ansonsten schmerzen meine brüste von den progesteron spritzen. mein bt ist erst an pu+16 🙄

allen eine kurze wartezeit 🍀 ich denke es ist normal, dass unsere gefühle verrückt spielen. nach einem schlechten tag, kommt wieder ein guter 😄 haltet durch!

  • (11) 19.02.19 - 20:44

    Hi Zugerli, bin genau einen Tag hinter dir, also TF+1 PU+6. Hatte gestern nachm TF ganz leicht Mensziehen, heute auch und seit ein paar Stunden stechen meine Eierstöcke...
    Wirst du vorher testen? Wenn ja, mit welchen Tests?
    Es wär so schön endlich mal zu kugeln!!

    (12) 19.02.19 - 22:34

    Ach stimmt Danke für die neue Sichtweise. Ich habe nur bis zum nächsten Drittel gedacht aber erst mal kommt ja noch die Halbzeit👍

    Könnte bei dir aber auch ein gutes Zeichen sein. 🍀

    Ich werde wenn alles so bleibt vllt mal Dienstag nächste Woche einen Test Wagen
    Das wäre quasi pu+14

Top Diskussionen anzeigen