Frage an Ovu-Experten: war das schon der Eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich wollte an ZT 11 ganz entspannt mit den Ovulationstests beginnen, aber anscheinend war da schon der Eisprung oder?

Das wäre ärgerlich... Ich konnte mich gar nicht so richtig drauf einstellen 😕🤷‍♀️

Danke und schönen Tag

1

guten Morgen

ich denke, dass du im falschen Forum bist, denn hier schreiben Mädels, die auf künstliche Befruchtung oder Insemination abgewiesen sind.

Aber ich mache auch zwischen den Behandlungen Ovutests und ja, ich denke, dass der 1 Ovu bereits auf den LH Abstieg deutet, somit war der ES 24-36std. später.

LG

3

Nee ich bin hier schon richtig. Ich starte im März die 3. Icsi und wollte den Pausenzyklus nutzen

10

ok
sorry😊

ich teste immer um 15 uhr
nehme zwar auch immer die 10er aber ich merke meinen ES auch, außer diesen Monat, da hatte ich 2x pos ovu test ....

2

Hmm, so richtig positiv finde ich die noch nicht 🤔 werden die bei dir nicht stärker?

Bist du gerade im Pausenzyklus oder kurz vor einer Behandlung?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit ovus.. im letzten Zyklus war es auch nur Max. So stark.
Habe gerade Pause. Im März startet die 3. Icsi.

7

Vielleicht wären dann 10er besser für dich 🤔

weitere Kommentare laden
5

Positiv ist keiner der Ovus. Teste mal weiter.

Welche Sensitivität haben die Ovus, 20er?

6

Sind das 20er, 25er oder 10er?
Wie lang ist dein Zyklus ca?

Meine waren nur ganz kurz fett positiv dann sofort negativ. Habe eine kurze 2. ZH von 10 Tagen u LH Peak immer an Tag 12. ob ich noch monatlich ES habe weiß ich nicht weil ich keine Tempi Messe.
Ich verwendete 25er weil ich bei den 20ern immer 3 Tage positive Tests hatte.

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

8

Das sind 10er.
Mein Zyklus ist ca. 28 Tage. Demnach müsste heute oder morgen doch eigentlich Eisprung sein?!
Ich teste einfach weiter.
Danke für eure Antworten

12

Ja schau dass der Urin wirklich konzentriert ist, u teste mittels Becher.