Heute evtl. Transfer 🍀✊😒 Angst

Guten Morgen Mädels,

letzten Freitag hätte ich PU, also bin ich heute PU+5.
Da ich bei manchen Transfers Wasser in der Gebärmutter hatte und diese Negativ ausgefallen sind, haben Wir beschlossen nur einen Transfer zu machen, wenn dies nicht der Fall ist. Bei Punktion war Das zum Glück schon mal nicht der Fall, was bei den früheren Versuchen so war.
Ich muss 10:30 Uhr in der Praxis sein zur Akupunktur und 11 Uhr soll Transfer sein. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen hoffen und bangen🥺. Ich habe die 3/4 Nacht wach gelegen.

Ich habe
1. sooo Angst „leer und allein“ wieder nach Hause zu müssen und/oder
2. das von den 5 kleinen Muckis es keine oder nur mit schlechter Qualität geschafft habt.

So, ich musste erstmal meine Gedanken mitteilen und melde mich dann heute Mittag mit einem Update, wenn Ihr mögt.

1

Klar mögen wir!!!

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe!!!! Alles wird gut gehen!!!! ❤️❤️❤️
Glaube daran, dass Du heute ein Glückspilz sein wirst!!!

2

Alles wird gut sein. Bei 5 befruchteten Eizellen sind mind 1-2 sehr gute Blastos bei. Bald hast du sie zurück! 🍀

3

Daumen sind gedrückt- immer positiv denken, auch wenn’s schwer fällt ! ✊🏻🍀

4

Vielen lieben Dank für eure netten aufbauenden Worte. Ich Versuch positiv zu sein.
Im Moment sitze ich im Wartezimmer und warte darauf, aufgerufen zu werden für die Akupunktur und danach geht’s in die heiße Phase. Ich hoffe so sehr das kein Wasser in der Gebärmutter ist🙏🍀

5

Hallo du Liebe
Ich kenne das mit der Flüssigkeit in der Gebärmutter ... ich habe dann in einem Zyklus (Kryo) ab ZT 10 das Medikament Cytotect ,gering dosiert, bekommen und hatte damit dann keine Flüssigkeit mehr ... vielleicht sonst ein Tipp / Option fürs nächste Mal ? Aber sicherlich klappt der Transfer schon heute 🥰❣️
Alles Gute für dich !
Liebe Grüße 😘