Freitag Punktion, wer noch?🍀

Hey ihr Lieben,

am Freitag ist nun endlich Punktion, links hat die Ärztin 8-10 gesehen und rechts 3-4.
Ich hoffe es werden dann wirklich so viel und es sind keine leeren Follikel dabei.
Wer darf am Freitag noch alles zur Punktion? Ich wünsche euch allen schon einmal eine maximale Ausbeute und wenig Schmerzen.🍀🥚🥚🥚

1

Hiiiiiier 🙋🏼‍♀️
Hatte heute auch über 15 Follikel, ich hoffe auf eine gute Ausbeute 🥰

2

Wow, die Follikelanzahl klingt ja vielversprechend! Ich wünsche Dir auch maximale Ausbeute und wenig Schmerzen.

Ich habe am Freitag auch. Heute um 22.00 Uhr löse ich aus.

Mein Mann meinte heute, ich würde vor lauter Eiern schon watscheln wie Ente... Toll. Wie wird das dann, wenn ich tatsächlich schwanger und im 9 Monat sein sollte?! :-p

5

Ich laufe auch etwas seltsam🙈beim schnellen Laufen merke ich das Ziehen der Eierstöcke schon sehr. Aber es ist ja zum Glück nicht mehr lange.

3

Ich hab auch am Freitag PU
Habe grade mit 5000E ausgelöst

4

Ich darf erst 23.30 Uhr auslösen. Muss mich bis dahin noch wachhalten.