Karneval 🎉🙈...

Hallo ihr lieben, ich wohne in Köln, das sollte Karnevalstechnisch alles sagen 😉! Nächsten Donnerstag ist hier weiberfastnacht, da wird schon morgens im Büro gefeiert. Ich hab morgen Transfer von 2 Murmeln, das ich jetzt nächsten Donnerstag keinen Alkohol trinke ist ja klar, das wäre TF +6, PU+10. kann man da schon testen morgens? Muss ich was beachten, nicht zu viel tanzen laufen auf den Beinen sein? Irgendwas???

1

Hi bonnie0815,

das ist ja toll! Das wird mit Sicherheit sehr viel Spaß machen.
Auf meinem Infozettel stand, dass man nach der TF keinen Sport machen soll, nicht tanzen, keine Sachen über 10kg heben,....
Ich denke wenn man ruhig tanzt, dann würde das nichts ausmachen. Aber auf der Tanzfläche richtig abgehen würde ich nicht #freu

2

Zu diesem Zeitpunkt hat/haben sie sich bestimmt schon eingenistet.

Hab deinen Spass!
Ich habe ab Transfer auch nichts mehr getrunken und ansonsten nur gemacht wonach mir war.

Viel Spass und Grüße aus der 22.SSW

UND VIEL GLÜCK!

4

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch 🎈!! Würde denn ein Test bei mir schon was anzeigen? Ich würde so gerne dann schon wissen woran ich bin, blutest ist erst 4.3.!

3

Ach ja, testen wird vielleicht noch etwas zu früh...selbst der BT bei FA wird erst 2 Wochen nach der PU gemacht.

5

Ich wohne bei Düsseldorf und hab extra pausiert damit ich Karneval Feiern kann 🤣🤣 wenn man schwanger ist, verzichte ich natürlich gern auf Alkohol. Aber in der Warteschleife ist schon doof....da würde jeder fragen...
An Pu+10 Kannst du natürlich Glück haben dass ein Test was anzeigt. Muss aber nicht....Ein guter Frühtest sollte ab Pu+12 Was anzeigen.
Alles Gute
Lg wizzi

7

Ich hatte auch überlegt aber da Februar einfache am besten passte und März schwierig wird mit Terminen dachte ich dann muss halt Karneval mal ausfallen...wenn es auch schwer ist!! Denke in einer „normalen“ Schwangerschaft wüsste man ja noch gar nicht das man schwanger ist, da würde man noch feiern wie immer. Aber da wir es ja alles so planen ist es unmöglich sich so zu benehmen als wüsste man es nicht. Ich denke ich fange mal mit dem testen dann an, auch wenn ich kaum glaube das man schon was sieht, würde mich nur beruhigen das ich das nicht alles ohne Grund mache 😉

6

Macht nur Sinn wenn du eine Testreihe machst. Kannst du evt sehen ob es stärker wird. Aber ist halt noch sehr früh. Machen kannst du sonst alles wie immer.