Kryotransfer

    • (1) 21.02.19 - 13:21

      Hallo ihr Lieben. Hatte gestern meinen Transfer. Was haltet ihr von dieser Blastozyste? Ich spüre kein Zwicken oder Picksen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Lg

      • (2) 21.02.19 - 14:14

        Hallo Snoopy :)
        hatte am Dienstag nachmittags Kryotransfer... ich spür auch nichts.
        Ist kein schlechtes Zeichen, haben sie mir bereits beim ersten versuch gesagt. Abwarten und tee #tasse trinken, es sicht gut gehen lassen und mal runterkommen vom alltagsstress #schwitz fällt mir auch schwer aber man kann sonst nichts machen, außer brav die Pillen schlucken #pro drück dir die Daumen, dass es klappt #liebdrueck

        • (3) 21.02.19 - 14:46

          Vielen lieben Dank für deine Worte. Ja ist echt schwer ruhig zu bleiben. Man hört den ganzen Tag in sich hinein. Hattest du auch eine Blastozyste? Wünsche dir auch alles Gute und auf das wir bald zusammen Kugeln.

          • (4) 23.02.19 - 10:18

            ja eine blastozyste, 5 tage alt 😊
            ich hoffe dass es diesesmal klappt... hab grad kein gutes gefühl, mal schauen ob ich mich mit irgendwas ein wenig ablenken kann

      (5) 21.02.19 - 14:45

      Hey snoop9 die sieht ja toll aus #verliebt
      Auf das sie erst nach 40 Wochen schlüpft ;-)
      Liebe Grüße und immer schön positiv bleiben :-)
      Testest du vorher oder wartest auf bt?

      • (6) 21.02.19 - 14:50

        Vielen Dank für deine lieben Worte. Bei mir geht es erst zum Bluttest sobald ich zu Hause positiv getestet habe. Bin Selbstzahler. Ich bleibe positiv und warte bis frühestens Mittwoch.

Top Diskussionen anzeigen