SILO... Mimimi.... Es+14 darf morgen testen/ seit Tagen Übelkeit und Schwindel

Hey Mädels,
Manooooo, diesen Zyklus ist es so ein auf und ab des Hoffens und der Symptome.
Kennt das mit der Übelkeit wer vom Progestan (vaginal)? Hab gelesen, das ist eher selten.
Heute ist die Übelkeit fast so schlimm, dass ich mich übergeben muss.
Die letzten Tage hatte ich aber richtig dolle Mens Symptome. Und nu sind die wieder verschwunden und ich habe Nebenwirkungen vom Progestan.....
Und dann geht das Gedankenkarussell... NEBENWIRKUNGEN oder doch SS-Anzeichen?
Morgen darf bzw soll ich endlich testen.
Letzten Zyklus habe ich mit dem CB Digital an Spritze plus 9 oder 10 getestet, laut Hcg Rechner hätte alles raus sein müssen. War es aber nicht und ich hatte Schwanger 1-2 da stehen.
Einen Tag später war alles negativ.
Deshalb habe ich mir jetzt das quälend lange Warten verordnet.


Morgen früh ist es soweit.... 😍😍😍 Drückt mir die Daumen

1

Hallo. Wo finde ich denn den hcg Rechner?
Liebe Grüße und viel Glück für morgen

5

Kannst du bei google eingeben. Habe den von wunschkinder oder so ähnlich genommen.
Danke

2

Das kenn ich sooo gut!! Man will nicht zu sehr hoffen,aber mit diesen Nebenwirkungen kann man sich ja kaum ablenken und einfach auf NMT warten. Ich hatte das mit der Übelkeit auch so oft und dann...der negative Test. Aber wer weiß... vielleicht hast du ja auch einfach Glück und morgen eine gute Nachricht zu verkünden!! Meine Daumen sind gedrückt! 🍀🍀

6

Danke Liebes..
Ich habe grade so viel Hoffnung in mir. Wenn der Test morgen negativ ist bin ich komplett im Eimer. 😔 Hab solche Angst

Aber danke, dass du mir auch berichtest das es dir auch so übel war. Denn dann schaffe ich es wieder etwas realistischer zu sein und zu denken.
Dann wird es morgen auch leichter

7

Oh je,ich wollte dich damit aber sicher nicht entmutigen,das tut mir leid! Pass mal auf,das so geduldig bis zum Test warten hat sich bestimmt gelohnt!! Morgen zeigst du uns hier nen schönen Test! 😊

weitere Kommentare laden
3

hallo :)

du hast mein respekt .! wow..
ja echt, diese warterei sind wirklich schlimm..

ich hoffe für dich das du morgen positiv testen darfst *_*
mit wieviel einheit hast du ausgelöst ? und welche.?

viel glück :)
LG

8

Hey danke dir fürs das Glück wünschen.
Ich bin heute IUI plus 15
Spritze plus 11. Bzw plus 16
Habe einen Tag vor IUI mit 5000 brevactid ausgelöst und dann später nochmal nachgespritzt, wieder mit 5000er Brevactid.

4

Ich drücke dir die Daumen 🥰😊👏🏼🍀

9

Danke ❤️

16

Na, was sagt der Test? :-D

18

Hab grade vor 5 min getestet. Negativ.

19

Oh schade, das tut mir sehr leid, hat sich sehr vielversprechend angehört.
Drück dich aus der Ferne.

weitere Kommentare laden