„Nur“ B Qualität? 😰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche etwas Aufmunterung ich hatte heute TF von zwei - sie nannten es mulitzellern, ich hab blöderweise gefragt wie die Qualität im Vergleich zum letzten negativen Versuch war und die Biologin meinte der obere sei B und der untere A-B, eher B. Da seien wie letztes Mal Fragmente. Ich hab schon wieder Panik das es nichts wird...gibts wen der damit schwanger geworden ist? Ich würde es mir so wünschen!😔 und ich versuche positiv zu bleiben aber es fällt mir so schwer

1

Ich bin damit schwanger geworden ☺️ Unsere Tochter ist perfekt geworden, trotz B Qualität ☺️

Versuch einfach irgendwie möglichst entspannt zu bleiben.. du wirst eh nix beeinflussen können. Lenk dich so gut es geht ab für die nächsten Tage!

2

Mit B hat man ganz normale Chancen schwanger zu werden, immerhin ist B „gut“. Erst mit C hätte man etwas weniger Chancen, aber auch da wäre es möglich.
Manchmal hat man Glück und hat einen A Embryo, aber die meisten haben einen guten B Embryo.

3

B ist doch gut 😊 meine Ärztin sagte mal, dass sie eine Patientin hatte, die ausschließlich mit C-Embryonen schwanger wurde. Alles ist also möglich.

Alles Gute

Sandra mit ⭐️

4

Dankeschön fürs Mut machen! Ich geh erstmal heute mit meinem Mann essen und versuche mich ein bisschen zu entspannen

5

Das ist eine gute Idee ☺️

6

Meine Tochter ist auch ein 4B oder 5B und sie ist perfekt #verliebt

Glaube an deine beiden! #klee#herzlich

7

Ich wünsche dir, dass sich die beiden bei dir einkuscheln. #klee

Versuche dich azulenken und die Zeit zu genießen. #liebdrueck

8

Hallo,
also erst mal ist B eine gute Qualität! Und dann: ich habe hier schon von soo vielen negativen TFs gelesen, mit vorbildlich perfekten Embryonen, genauso andersherum. Wenn sie halbwegs zeitgerecht entwickelt sind, ist das die halbe Miete. Die Qualität ist eine Momentaufnahme, in der Teilung entstehen oft Fragmente, 5Std später kann alles wieder anders aussehen. #pro Unser Sohn war sogar locker einen halben Tag zurück an Tag 5! Es fällt ganz schwer, ich weiss, aber versuch positiv zu bleiben. #klee Wenn das mit dem Grading so einfach wäre, A = schwanger, C = nicht schwanger und B = vielleicht schwanger...da hätten viele Kiwu Kliniken bessere Quoten und viele Paare würden weniger Tränen weinen. Das Grading ist leider nicht so aufschlussreich über das Endergebnis, wie es alle Beteiligten gern hätten.
LG

9

Danke Blume, dann hat mich jetzt sehr beruhigt das zu lesen! Die Biologin ist halt so „kritisch“ und die Ärztin meinte dann beim Transfer „sieht doch alles super aus ich hab eben mal drüber geschaut“, das klang dann wieder anders ehrlich gesagt!

10

Meine BC !!!! Qualität schläft gerade im Arm und hat A Qualität beim nörgeln :-)