Ich verteile Eckenhockerviren ♥️

Thumbnail

Nachdem 2 Fruchthöhlen festgestellt wurde , sich aber leider nur eine weiterentwickelt hat, verteile ich heute Viren, nachdem ich bei dem einen Babylein das ♥️hab schlagen sehen 🥰...bin nun bei 7+1, laut FA hängt es etwas hinterher, aber bisher ist alles positiv, Dienstag ist wieder US♥️...hoffentlich bin ich dann endlich auch aus der Kiwu entlassen.Mutterpass hab ich bereits🥰hier noch ein Bild, unten seht ihr die leere Fruchthöhle 😭Achja und der Embryo kann nicht richtig gemessen werden, weil er sich irgendwie in der Ecke versteckt 🤷🏼‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch😍ich bediene mich mal fleißig an den Viren.
Hab weiterhin eine tolle und entspannte Schwangerschaft.🍀

4

Danke ♥️ich hoffe die Sorgen hören mal auf solangsam
Hab solche Angst

2

❤️Herzlichen Glückwunsch 😊.
🍀.
Genieße die Kugelzeit

3

Wie schön!! Ich nehme ein paar Viren von Dir egal ob Eckenhocker oder nicht :) Ich habe am Dienstag Punktion. Drück mir die Daumen. Lg

5

Ich drück dir die Daumen ♥️♥️♥️♥️👶🏻👶🏻

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍🥰🍀🍀
Ich möchte auch welche haben, immer her damit 🙈🥰😍
Auf das wir alle bald so aussehen 🤰

7

Danke ♥️♥️das hoff ich auch 👶🏻hab nur ein bisschen Angst weil sie sagte es ist etwas zurück

8

Mach dir keine Sorgen ❤️das wird schon! Dein kleiner Krümel wird das aufholen 🍀❤️🥰

9

Waouh, das Bild ist einfach Klasse! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
Alles wird gut!

10

Oh, sehr schön, dass das kleine Herzchen schlägt ❤ nur schade, dass es das 2. nicht geschafft hat, das tut mir leid.

Ich wünsche euch alles Liebe 🍀💕

Du sagst ja selbst, der Krümel sitzt in der Ecke und lässt sich nicht richtig messen, dann ist er vielleicht gar nicht zurück 😊

LG Luthien mit ⭐

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🍀. Ich wünsche Dir eine langweilige, glückliche und vor allem beschwerdefreie Zeit.
Ich schnapp mir auch schnell paar Viren, da ich grad an PU+7 bin und hoffe mich anzustecken.

12

Ja genau, dass meinte sie auch 🤷🏼‍♀️hoffe das man Dienstag etwas mehr sehen kann...bzw. es besser messen kann 🤷🏼‍♀️sie meinte der Embryo ist direkt am Dottersack , deshalb ist es so schwer zu messen

weitere Kommentare laden
16

Na siehst du süße... sag ich doch das alles gut kommt...

Herzlichen Glückwunsch...
Und ich nehme mir eine ordentliche Portion viren passend zum bevorstehenden eisprung ;)

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

17

Dann Steck dich bloß an ♥️🥰...Melmo, meinst du das ist schlimm, dass sie den kleinen nicht messen konnte?...

18

Nein um Gottes willen.. die sind ja am Anfang nicht grösser als 4 bis 7 mm zu dieser Zeit... das ist arg schwer zu messen... Hauptsache ist das das Herzchen bubbert

weiteren Kommentar laden
21

Herzlichen Glückwunsch 😍 und vielen Dank für die Viren - ich bediene mich mal fleißig. Eckenhocker mag ich gern, unser Sternchen war auch so eine 😔❤️
Alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀

22

Danke 👍

23

Oh cookie, ich freue mich so für dich! Auch wenn das mit der leeren Fruchthöhle natürlich traurig ist. Aber der andere Embryo ist ein Kämpfer! 🍀❤️✊🏻

Hab eine wunderschöne Schwangerschaft! Deine Viren sauge ich auf und folge bald ins Schwangerschaftsforum! ❣️

25

Danke ♥️❤️❤️ich drücke weiterhin die Daumen ♥️wir kuscheln jetzt