Zyklus nach Kryo-Abbruch mit Progynova

Hallo ihr lieben,
vielleicht interessiert es euch...
Ich musste ja diesen Zyklus am ZT 11 die Einnahme von Progynova abbrechen, da eine Flüssigkeitsansammlung in der GM festgestellt wurde, die durch eine GM-Spiegelung untersucht werden sollte.
Ich hatte mich gefragt, wann denn meine Periode nach Abbruch von Progynova einsetzen würde.
Anscheinend beginnt der Körper (zumindest bei mir) nach Absetzen von Progynova bei ZT 1 (ohne Blutung), ich hatte nämlich 15 Tage (ZT 26) nach Absetzen einen Eisprung.
Gestern an ZT 30 hatte ich die GM-Spiegelung. Sie konnten keine Flüssigkeit mehr finden. Laut Arzt ist alles i.O.
Und Ende nächste Woche erwarte ich dann meine Periode.
Hoffentlich kann ich dann wieder in den nächsten Kryo-Zyklus starten.

1

Hey.
kann leider deine Frage nicht beantworten, aber musste meinen kryo Zyklus auch an zt 13 abbrechen. bin jetzt zt 30 und keine Periode in Sicht. hatte auch progynova und estramon. ich warte dann mal....

2

Hey,
das war eigentlich keine Frage, sondern eher eine Feststellung bzw. ein Erfahrungswert für alle, die sich das gleiche fragen.
Wenn dein Körper so reagiert wie meiner, dürfte die Periode noch auf sich warten lassen.
Bei dir wäre dann also ZT 14 wie ZT 1.
Wann hast du normalerweise deinen ES? Also an welchem ZT?
Lg

3

Achso sorry 🤣

also ich hab keine eisprünge von alleine. aber hab einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen.

weitere Kommentare laden