Update PU+13 TF+10😍🍀

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich habe auf die Tipps gehört den clearblue mit dem 2 Morgen Urin zu testen.
Dafür habe ich mir heute Nacht den Wecker gestellt 😂

Und ich kann es nicht glauben und noch realisiere ich das ganze noch nicht 😅
Er ist Positiv!!!!!🙏😍
Nach fast 3 Jahren endlich einen positiven Test in der Hand zu halten 😭😍
Jetzt heißt es Daumen drücken das der BT morgen auch schön ist und sich verdoppelt bis Mittwoch 😊🙏🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

LG Bella mit Kämpfer Bully im Bauch 😍🌺

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2

Na siehst du süße... sag ich doch #huepf

Ich freue mich für dich.. weiterhin viel Glück

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Ja, du hattest recht ! 😊
Ich danke dir Melli 😘

3

Oh wow herzlichen Glückwunsch! Nach 3 Jahren! Wahnsinnig toll! Und ja er wird sich fleißig verdoppeln der Wert, bully mach das schon ❣️

5

Dankeschön 😘😊das Kämpfen zahlt sich irgenwann aus 🙏

6

Prima das freut mich für dich! Wir hätten normalerweise auch nächsten Monat mit unserer 3. ICSI gestartet aber....ich habe heute positiv getestet...😉

7

Jippieeee😍😍
Bully macht das ganz vorbildlich 👍👍

Da kannst du morgen entspannt zum bt gehen 🍀☀️🍀☀️🍀

Sooo schön, nach 3 Jahren❤❤

Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag 😘

10

Jaaa fast 3 Jahre nie ein positiven Test in der Hand 😭
Ich danke dir 😘❤

8

#huepf herzlichen Glückwunsch #ei
lass es dir gut gehen, streichel dein bauchi und passt gut auf euch auf!!!
Drücke weiterhin die Daumen für deine Schwangerschaft!!! #klee#klee#klee

11

Dankeschön!! Ich Pass so gut auf 😍🍀

9

Oh Bella das freut mich so für dich🥰🥰😍😍😍
Endlich eine tolle Nachricht🙏🏻
Ich drücke weiterhin die Daumen das du bald ins andere Forum rüberhuschen darfst❤️❤️❤️
Aber eine Frage: wie meinst du das mit dem 2.Urin?

12

Dankeschön 😘Ich hoffe so sehr das die BT auch positiv ausfallen!
Der 2 Urin am am Morgen! Also nicht gleich der erste nach dem Aufstehen sondern 4-5 Stunden später ohne Trinken 😅
Bin heute Nacht um 5 Uhr auf Toilette und dann um 10 uhr 😊

20

Ah ok 😂

13

Woooww! Das ist echt super cool! Das sieht doch klasse aus! Das ist echt eine verdiente Erlösung nach so vielen Jahren einen positiven Test zu haben.
Ich wünsche alles Liebe für den weiteren Verlauf!

#herzlich

30

Dankeschön süße 😘jetzt nur hoffen das der BT morgen gut aussieht und sich bis Mittwoch verdoppelt 🙏😍🍀

14

Na siehst du 😊
Sehr schön 😊
Sieht gut aus 😊

28

Dankeschön süße 😘