Wie zĂ€hle ich denn đŸ€šđŸ€š

Wann meint ihr eisprung....

Anmelden und Abstimmen
        • Am 13.3 erst. Ich werde noch wahnsinng bis dahin.
          Ich schwanke zwischen „juchu es ist alles gut“ und „es geht wieder schief“.
          Aber ich sollte dankbar sein. Andere schaffen es nicht mal so weit.
          Was hast du fĂŒr ein GefĂŒhl?

• 13.3 ja was soll das denn so lange....
            Ansonsten hast du halt mal "schmerzen"und gehst eher hin:P

Ich bin völlig ĂŒberfordert... bis vorgestern war alles auf negativ .. keine Hoffnung kein nichts ...
            Jetzt nachdem es 3 Eier waren bin ich wieder etwas mit hoffen beschÀftigt;)
            Es ist das einzige was bleibt... die Zukunft ohne dem ganzen macht mir Angst...aber es nĂŒtzt nichts...
            Abwarten und hoffen

• Oh ja, das kenne ich auch viel zu gut. Da kriegt man gesagt man ist schwanger und US ist erst in 2 Wochen #schwitz
              Ich mache mich auch schon seit dem Montag letzte Woche total verrĂŒckt, da mein US erst am 04 MĂ€rz ist. Ich habe es nicht ausgehalten und habe am Freitag wieder Blutabnahme gemacht, um zu gucken, ob der HCG fleißig weiter steigt (damit das nicht so endet, wie ich das schon mal hatte #schmoll ). Morgen nach der Arbeit darf ich da anrufen und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist #schwanger#schein

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck und Geduld ;-)

Naja alle 4 Wochen halt. Ich hab schon GlĂŒck das es „nur“ 3 Wochen sind. Dann bin ich in der 11 ssw. Ich denke darum nur 3 Wochen. Sie guckt dann nach der Nackenfalte und bei AuffĂ€lligkeiten kann man noch testen und abbrechen wenn man möchte. FĂŒr uns kommt das nicht in frage. Wir machen auch keine weiteren Tests. Sollte es anders sein dann ist es eben so. Es ist so oder so unser Kind.
              Ich hatte in der letzten ss tatsĂ€chlich so oft etwas das das wahrscheinlich gar nicht auffallen wĂŒrde aber das bringe ich irgendwie nicht fertig 🙈
              Ich sende dir mal gaaaanz viele positive Gedanken 😊
              Es wird FrĂŒhling, die Luft richt so schön, du hast 3 tolle Eierchen von denen eines das glĂŒcksei ist...oder zwei 😉
              Und wenn es jetzt klappt wird es ein Novemberbaby wie mein Kleiner. Und novemberbabies sind besonders gut geraten und hĂŒbsch 😂😂😂😂😂
              Nein im Ernst...ohne Hoffnung und positives denken kann man sich den ganzen Kram sparen. Dann zerbricht man nur daran. Da hast du schon recht.
              Ich drĂŒcke dir jedenfalls meine Daumen das es diesmal klappt und gut geht. Auch du wirst dein GlĂŒck in den Armen halten. Da bin ich sicher 😘

Huhu,
    auf jeden Fall hĂŒpfen die morgen im Laufe des Tages. :-) Ich meine selbst bei 36Std wĂ€re es ja morgen Abend, von daher wĂŒrde ich auch sagen, ES Tag = morgen!
    Ich drĂŒcke euch wie immer die Daumen. #liebdrueck Toll, dass ihr euch so schnell aufrappeln konntet.
    LG #blume

Top Diskussionen anzeigen