Wie zähle ich denn 🤨🤨

Mädels... was meint ihr...

Im Endeffekt ist es egal .. aber Frau ist ja pingelig...
Also heute morgen 9uhr meine 3 tollen eierchen ausgelöst... mit brevactid 5000 IE...

12 bis 36 Stunden später eisprung ... somit ja eigentlich morgen Abend nicht ?

Rechne ich Montag eisprung oder Dienstag eisprung ?

Also Dienstag es+1? Oder Mittwoch es+1?
Schönen Sonntag Abend noch

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Wann meint ihr eisprung....

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Melli, ich würde sagen morgen ist ES und Dienstag dann ES+1 😊
Meine Daumen sind gedrückt ✊✊✊💕

2

Ich denke so werd ich auch zählen ... dadurch das ich so früh gespritzt hab ... passt es eher

3

Ja genau, von dem Zeitraum 12-36 Stunden befinden sich ja 21 Stunden am Montag, deswegen würde ich das so sehen 😁

4

Also ich würde auch sagen dasMorgen der ES ist. Ist die goldene Mitte 😊
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 😘

5

Na meine süße...
Wann darfst du wieder Baby gucken?

13

Am 13.3 erst. Ich werde noch wahnsinng bis dahin.
Ich schwanke zwischen „juchu es ist alles gut“ und „es geht wieder schief“.
Aber ich sollte dankbar sein. Andere schaffen es nicht mal so weit.
Was hast du für ein Gefühl?

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
auf jeden Fall hüpfen die morgen im Laufe des Tages. :-) Ich meine selbst bei 36Std wäre es ja morgen Abend, von daher würde ich auch sagen, ES Tag = morgen!
Ich drücke euch wie immer die Daumen. #liebdrueck Toll, dass ihr euch so schnell aufrappeln konntet.
LG #blume

8

Vielen Dank süße...
Aufgeben war keine Option... wird es aber nach diesem Zyklus sein...
Danke dir

12

Wer weiss, was die nächste Zeit noch bringt. Erst mal gibt es jedenfalls diesen Zyklus! #klee 💪
Und zu sagen, man möchte danach keine weiteren Behandlungen, ist auch kein Aufgeben. Dann orientiert man sich vielleicht um. Aber erst mal abwarten meine Liebe...

weitere Kommentare laden
7

Hey melmo ;-)
Ich würde auch sagen morgen Abend ist ES.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! #klee#klee#klee

9

Danke für die Einschätzung liebes

10

Morgen ES und Dienstag dann ES+1 👍 so würde ich es sehen ! Lieben Drücker !

11

Lieben Drücker zurück :**

15

Brevactid werde ich auch auslösen, bald... wie fühlst du dich nach dem auslösen..?

die daumen sind gedrückt liebes... du bleibst in mein gebet!

16

Perle #verliebt

Brevactid ist bei mir sehr zuverlässig und völlig ohne Nebenwirkungen ...
Hatte nie Probleme damit...

Was macht ihr für eine Behandlung zur Zeit

17

oh ich hoffe das ich damit keine nebenwirkungen kriege...

wir haben für die IUI gestartet... spritze weiterhin Ovaleap 75 einheit ein... diesen donnerstag ist follikel tv.. ich hoffe das ich schöne sexy follikel bekomme🙈

und dann werde ich brevactid auslösen...😁hoffentlich!!!!!!

weiteren Kommentar laden
19

Hallo meine Liebe,

ich würde mal den Mittwoch als ES+1 ins Rennen schicken :-). Warum? Im Gegensatz zu IVF und ICSI wo man relativ genau berechnen kann, wann die Einnistung wohl stattfindet, ist es bei IUI und GNVP doch nicht so leicht zu berechnen. Also lieber noch einen Tag mehr dazu geben und sich nicht zu früh verrückt machen, dass es nicht geklappt hat. Ist vielleicht eine andere Herangehensweise, aber du weisst schon, wie ich es meine.
Meine Däumchen sind jedenfalls ganz doll gedrückt #pro #pro #pro #pro

Alles Liebe #liebdrueck

20

Kuuuuuuuuufe
Ich flipp aus ..endlich hört man was von dir...
Erzähl mal wie es dir geht ... hab letztens noch alles abgesucht nach dir ...


Und ja ich versteh was du meinst ;)

21

Melli, ich drücke dir ganz fest die Daumen und nun aufhören zu schreiben und ran an deinen Mann. Der freut sich bestimmt schon und waret😘

Montag =ES würde ich sagen😊

22

Hahaha... wir geil bis du denn...

Der hat sein soll vorhin schon erledigt ;)
Wollen es nicht übertreiben wegen den schlechten Spermien.. deswegen morgen früh erst wieder :D

25

Hey Melli ,
Ich wuerde lieber Mittwoch es+1 rechnen :) wer weiß wann die Einnistung ist dann - damit setzt du dich gar nicht erst selber unter Druck 😘 lieber vom Maximum ausgehen - also so wuerde ich persönlich es machen ... bei gvnp ist es ja nicht sooo genau zu steuern wie bei kryo / Tf .
Egal wie ich drücke dir soooo sehr die Daumen und glaube fest daran das deine zwei Jungs Dir ein wunderschönes Mädel schicken ❤️🍀🥰
Und wenn du Mittwoch es+1 bist sind wir gleich auf 😄 ich bin da dann tf+1 okay aber Pu+6 na du weißt schon wie ich meine 🙈😄 wie war das gestern ? „Popp auf“ 🤣😝

26

Hahaha ja du hast recht.. ich denke einfach Mittwoch ist es+1/2 ...

Ja Popp auf war gestern und heute ;) aber jeweils nur einmal..wegen der schlechten Spermien...
Furchtbar ... sich so zuzügeln :D

Na dann bin ich ja gespannt wie fein Transfer abläuft

27

Kann man sich auslegen wie man will bei dir und dann hast du wenigstens n Tag Puffer 😄🙈 oh ja das stimmt - irgendwas ist ja immer .... ich hab gelesen wenn es den Zyklus nicht klappt hört ihr auf ? Komplett ? Oder was kommt dann ? Wenn ich fragen darf ?

Ich drücke den kleinen Kämpfern jedenfalls die Daumen das es klappt 🥰

weiteren Kommentar laden