Wie zähle ich denn 🤨🤨

    • (1) 24.02.19 - 19:18

      Mädels... was meint ihr...

      Im Endeffekt ist es egal .. aber Frau ist ja pingelig...
      Also heute morgen 9uhr meine 3 tollen eierchen ausgelöst... mit brevactid 5000 IE...

      12 bis 36 Stunden später eisprung ... somit ja eigentlich morgen Abend nicht ?

      Rechne ich Montag eisprung oder Dienstag eisprung ?

      Also Dienstag es+1? Oder Mittwoch es+1?
      Schönen Sonntag Abend noch

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      Wann meint ihr eisprung....

      Anmelden und Abstimmen

      Also ich würde auch sagen dasMorgen der ES ist. Ist die goldene Mitte 😊
      Ich drücke dir ganz feste die Daumen 😘

        • Am 13.3 erst. Ich werde noch wahnsinng bis dahin.
          Ich schwanke zwischen „juchu es ist alles gut“ und „es geht wieder schief“.
          Aber ich sollte dankbar sein. Andere schaffen es nicht mal so weit.
          Was hast du für ein Gefühl?

          • 13.3 ja was soll das denn so lange....
            Ansonsten hast du halt mal "schmerzen"und gehst eher hin:P


            Ich bin völlig überfordert... bis vorgestern war alles auf negativ .. keine Hoffnung kein nichts ...
            Jetzt nachdem es 3 Eier waren bin ich wieder etwas mit hoffen beschäftigt;)
            Es ist das einzige was bleibt... die Zukunft ohne dem ganzen macht mir Angst...aber es nützt nichts...
            Abwarten und hoffen

            • Oh ja, das kenne ich auch viel zu gut. Da kriegt man gesagt man ist schwanger und US ist erst in 2 Wochen #schwitz
              Ich mache mich auch schon seit dem Montag letzte Woche total verrückt, da mein US erst am 04 März ist. Ich habe es nicht ausgehalten und habe am Freitag wieder Blutabnahme gemacht, um zu gucken, ob der HCG fleißig weiter steigt (damit das nicht so endet, wie ich das schon mal hatte #schmoll ). Morgen nach der Arbeit darf ich da anrufen und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist #schwanger#schein

              Ich wünsche dir viel Glück und Geduld ;-)

              (10) 25.02.19 - 05:02

              Naja alle 4 Wochen halt. Ich hab schon Glück das es „nur“ 3 Wochen sind. Dann bin ich in der 11 ssw. Ich denke darum nur 3 Wochen. Sie guckt dann nach der Nackenfalte und bei Auffälligkeiten kann man noch testen und abbrechen wenn man möchte. Für uns kommt das nicht in frage. Wir machen auch keine weiteren Tests. Sollte es anders sein dann ist es eben so. Es ist so oder so unser Kind.
              Ich hatte in der letzten ss tatsächlich so oft etwas das das wahrscheinlich gar nicht auffallen würde aber das bringe ich irgendwie nicht fertig 🙈
              Ich sende dir mal gaaaanz viele positive Gedanken 😊
              Es wird Frühling, die Luft richt so schön, du hast 3 tolle Eierchen von denen eines das glücksei ist...oder zwei 😉
              Und wenn es jetzt klappt wird es ein Novemberbaby wie mein Kleiner. Und novemberbabies sind besonders gut geraten und hübsch 😂😂😂😂😂
              Nein im Ernst...ohne Hoffnung und positives denken kann man sich den ganzen Kram sparen. Dann zerbricht man nur daran. Da hast du schon recht.
              Ich drücke dir jedenfalls meine Daumen das es diesmal klappt und gut geht. Auch du wirst dein Glück in den Armen halten. Da bin ich sicher 😘

    Huhu,
    auf jeden Fall hüpfen die morgen im Laufe des Tages. :-) Ich meine selbst bei 36Std wäre es ja morgen Abend, von daher würde ich auch sagen, ES Tag = morgen!
    Ich drücke euch wie immer die Daumen. #liebdrueck Toll, dass ihr euch so schnell aufrappeln konntet.
    LG #blume

Hey melmo ;-)
Ich würde auch sagen morgen Abend ist ES.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! #klee#klee#klee

(18) 24.02.19 - 19:57

Morgen ES und Dienstag dann ES+1 👍 so würde ich es sehen ! Lieben Drücker !

(20) 24.02.19 - 20:30

Brevactid werde ich auch auslösen, bald... wie fühlst du dich nach dem auslösen..?

die daumen sind gedrückt liebes... du bleibst in mein gebet!

  • (21) 24.02.19 - 20:32

    Perle #verliebt

    Brevactid ist bei mir sehr zuverlässig und völlig ohne Nebenwirkungen ...
    Hatte nie Probleme damit...

    Was macht ihr für eine Behandlung zur Zeit

    • (22) 24.02.19 - 20:36

      oh ich hoffe das ich damit keine nebenwirkungen kriege...

      wir haben für die IUI gestartet... spritze weiterhin Ovaleap 75 einheit ein... diesen donnerstag ist follikel tv.. ich hoffe das ich schöne sexy follikel bekomme🙈

      und dann werde ich brevactid auslösen...😁hoffentlich!!!!!!

(24) 24.02.19 - 20:40

Hallo meine Liebe,

ich würde mal den Mittwoch als ES+1 ins Rennen schicken :-). Warum? Im Gegensatz zu IVF und ICSI wo man relativ genau berechnen kann, wann die Einnistung wohl stattfindet, ist es bei IUI und GNVP doch nicht so leicht zu berechnen. Also lieber noch einen Tag mehr dazu geben und sich nicht zu früh verrückt machen, dass es nicht geklappt hat. Ist vielleicht eine andere Herangehensweise, aber du weisst schon, wie ich es meine.
Meine Däumchen sind jedenfalls ganz doll gedrückt #pro #pro #pro #pro

Alles Liebe #liebdrueck

  • (25) 24.02.19 - 20:42

    Kuuuuuuuuufe
    Ich flipp aus ..endlich hört man was von dir...
    Erzähl mal wie es dir geht ... hab letztens noch alles abgesucht nach dir ...


    Und ja ich versteh was du meinst ;)

Top Diskussionen anzeigen