Erste Icsi ab 4.3. 😁 Wer hibbelt mit?

Halli Hallo 😊
Also mein Partner und ich starten am 4.3. Mit der Stimulation für unsere erste ICSI. Wir üben seit 2 Jahren. Vor einem halben Jahr ca haben wir ein Spermiogramm gemacht. Leider liegt unsere Chance auf ein gemeinsames Baby bei 1 %.

Ich bin ziemlich nervös 🙈😁 eigentlich kann ich an nichts anderes mehr denken 🤦‍♀️🤭

Wer von euch startet auch am 4.3 mit dem ersten Medikament in die Icsi und möchte mit mir gemeinsam hibbeln? 🌸

Habt ihr gute Tips für mich? Ich bin für jeden kleinen Tip dankbar. Denn wir wünschen und so sehr, dass es beim 1.mal funktioniert 💕

Liebe Grüße 🌼🌸

1

Ich werde voraussichtlich am 1.03. mit der Stimulation starten. Ist allerdings schon unsere 2. ICSI.

Trotzdem bin ich total aufgeregt und wieder voller Hoffnung 😊💕🍀

2

Ui dann wünsch ich euch alles Gute 💕🌸 halt mich am laufenden 😍
Was war denn der Grund warum es beim 1.mal nicht geklappt hat?

3

Ich hatte bei der ersten Stimulation von 5 Eizellen 0 Blasto, daher keinen Transfer. Dann von 8 Eizellen 1 Blasto. Diese hatte sich dann eingenistet aber HCG stieg nicht richtig. War eine nicht intakte SS.

Den Grund wird man nie erfahren. Das kann einem auch bei einer natürlichen SS passieren.

Nun schauen wir nach vorne und hoffen, dass 3s diesmal klappt. Wir machen diesmal das lange Protokoll mit Nasenspray und hoffen, dass sich dann mehr Blastos entwickeln.

Möchte gerne 2 zurück nehmen?

Und du?

weitere Kommentare laden
6

Hallooooo Hibbeline 😍
Oh was hast du ein Glück, wir müssen noch bis zum 14. 3 warten sofern die verhasste Mens pünktlich startet 🤣

Kannst du auch kaum schlafen nachts? Ich sehe schon aus wie ein Zombie 🙈
Kann mich kaum ablenken. Glaube so sauber waren meine Regale noch nie 🤣 putzen hilft 😂 das ich das mal sage.... Mein Gott hihihi

Wir versuchen es seit 4 Jahren und nun kann es endlich los gehen 😍 heute oder morgen kommt unser gestempelter Schein mit der Post an 😍

Ich könnte duuuuuurchdrehen 😍😍😍 als ich gestern von der AOK das Go bekommen habe saß ich gerade auf Arbeit und musste mir so das Freundenheulen verkneifen 😍

Sei ganz ganz lieb gedrückt

8

Hey 😊 ich weiß genau wie es dir geht.
Und hej... Man merkt dir deine Freude gar nicht an 😂
Putze auch in jeder freien Minute 😀 gerade eben bin ich am Aufwischen 😂

Schlafen kann ich Gott sei Dank noch. Vlt solltest dir auch eine Routine aneignen, lesen oder sonst was, ich denke schlaf ist ziemlich wichtig bei so einer Behandlung 😊

Machst du auch das lange Protokoll?
Ich starte nämlich eine Woche nach dem ES mit dem Nasenspray 🤔 zur Downregulierung 🤔
am 1.Zt geht's dann weiter mit Tabletten und am 2. Zt wird gespritzt.

Fühl dich auch gedrückt 😊

9

Hey Putzfreundin 😂 das gute an dem Ganzen ist doch, in 9 Monaten können wir ganze Foren mit den Pros uns Contras diverser Putzmittel füllen hihi

Ich habe leider noch gar keine Ahnung welches Medis ich bekomme. Meine Ärztin möchte das erst kurz vor der Mens mit mir besprechen 🙈 darauf muss ich also auch noch warten 🙈

Mein Gott lesen! Ja super Idee! Aber schaffst du das? 😂 Ich kann kaum still sitzen geschweige denn das Buch in Ruhe umblättern 😂 brauche dann eher was in den Händen zum wurschteln 😂 schade das alle Wände gestrichen sind 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
20

Wir beginnen laut Perioden app am 8.3 mit denn Medikamenten für unseren letzten Versuch. Hoffe das die Periode früher kommt damit laut meines errechnen die Punktion nicht auf mein Geburtstag fällt. Ich wünsche euch allen eine gute Ausbeute und viel Erfolg bei euren Versuch

21

Warum sollte denn die Pu nicht auf deinen Geburtstag fallen? 🙈
Halt mich am laufenden 😊

28

Weil eigentlich was anderes geplant ist an meinen Geburtstag aber wenn es so ist soll es wohl so sein. Klar halte dich hier auf dem laufenden ,dir viel erfolg