Update: Heute Bluttest in kiwu an es+14

Hallo ihr Lieben
Hier kommt nun mein Update von Samstag. Hatte Samstag deutlich positiv getestet.
Heute müsste ich es+13oder14 sein und war zum bluttest in der kiwu.
Die Frau am Telefon hat mir dann mitgeteilt dass meine Wert bei über 500 liegt.
Was meint ihr dazu 😲
So einen hohen Wert hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nie.
Ich wäre euch seeehr dankbar für eure Meinung 😘😘😘😘

Lililu❤

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Das hört sich für mich sehr positiv an. Was habt ihr denn gemacht?

LG Morgain

2
Thumbnail

Danke dir 😘
Also wir haben vor 2 Wochen den eisprung ausgelöst .
Diesen Monat habe ich kein clomifen genommen. Ich war nur etwas verwundert weil auf der hcg Tabelle ein viel niedriger Wert bei es +13/14 steht.

Liebe Grüsse
Lililu ❤

4

Hallo,

naja ein Wert sagt ja nichts aus, es kommt ja auf die Verdoppelung an. Ich hatte nach einer ISCI bei PU+17 einen HCG Wert von 31, lt. Arzt super Wert. Der Krümel tanzt zurzeit durch meinen Bauch#verliebt. Ich habe mir keinen weitern hcg Wert sagen lassen, sondern nur noch auf die US Bilder geschaut.

Ich wünsche dir für deine Ss alles Liebe und Gute.

LG Morgain

3

Hallo Liebes. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1682, an ES+24 27729 und wieder eine Woche später lag er bei über 118000.. Beim letzten wert war ich bei 6+2 und man konnte das ❤ schlagen sehen.
Die Kiwu meinte der wert sei hoch aber super.
Ich leide dafür seit 3 Wochen an extremer Übelkeit. Vielleicht steht dir das ja auch bevor :-)
Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich 💗💗

5

Hallo!

Na das klingt ja Spitze!!!! Dann mal herzlichen Glückwunsch ❤