Morgen TF.

Guten morgen ihr lieben. Nachdem ich gestern nur geheult habe, bin ich heute mit neuem mut aufgewacht. Eine zelle ist mehr als keine. Hab ich mir gedacht und jetzt leg ich ab morgen meine ganze wärme in diese zelle.
Ich bin so nervös.
Hoffe sie hat sich gut gemacht und hat sich weiter geteilt. Oh man oh man oh man.
Sonst hätte sich die kiwu doch gemeldet ODER?!?! OMG jetzt bin ich noch nervöser. Hab gerade schon Fenster geputzt, damit ich das ab morgen nicht machen muß.
So genug geschrieben. Fühlt euch alle gedrückt und ich drück allen ganz fest die daumen.😙

1

Guten Morgen


Die Nervosität kenne ich. Ich hatte am Donnerstag Punktion und Samstag transfer.

Auch bei mir gab es nur eine eizelle.

Aber mach dich nicht verrückt, die ist dafür bestimmt hartnäckig :D

2

Ich hoffe ich hoffe. Hatte montag pu und gestern hat man uns erzählt das alle 8 ez befruchtet werden konnten aber es nur eine geschaft hätte. Son sch....Da macht man soviel quält seinen körper mit spritzen und so und dann kommt sowas bei raus.
Egal
Wie sagt man so schön: Krone richten und weiter.😀

3

Absolut!

Wir haben uns auch riesen Stress gemacht aber bei mir hatte sich auch nur eine einzige gebildet.... weiß auch niemand warum. Aber ich glaube, es ist halt ein ständiges auf und ab.

Aber lieber Qualität statt Quantität :D

Vor dem transfer musst du jedenfalls keine Angst o.ä haben. ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte gestern punktion. Zwei Eizellen sind nur punktiert worden. Heute der Anruf beide haben sich befruchten lassen.ich habe morgen auch Transfer.Ich glaube an meine zwei :) Viel Glück wünsche ich Dir.

6

Das ihr alle so früh an pu +2 tf habt. Da frag ich mich echt warum ich erst an pu+3 meine zelle wieder bekomme🤔 (hoffe sie hat sich weiter geteilt😟😯) drück dir die daumen für morgen.

13

Hey transfer an Tag 3 soll auch gut sein. Mein letzter Transfer war an tag 4.Daher hatte ich gehofft das es jetzt früher ist. Alles wird gut... Immer schön positiv denken :-)

weitere Kommentare laden
18

Ooo Liebes! Ich halte dir Mega die Daumen und freue mich dass du wieder etwas positiver bist! Du musst dran glauben dass das die eine ist ! ❤️🍀

19

Ja. ZZ freu ich mich auf morgen und dann ist Bauchstreicheln angesagt. 😚😍