Mens artige beschwerden nach TF am Samstag

Juhu aihr Lieben, am 23.02 hatte ich meine erste PU von 7 Eizellen, davon wurden mir am sammstag 2 4zeller eingesetzt. Es haben sich leider nur 3 befruchten lassen also auch keine für kryo übrig. Nun war ich bis heute voller Hoffnung, habe aber seit heute mens artige beschwerden obwohl meine periode ja eh erst nächte woche kommen wird. Nun meine frage sind diese Beschwerden normal oder kann ich mit einem negativen Ergebnis der ersten IVF rechnen? Eckdaten habe Endometriose sperma Qualität ist super war leider noch nie schwanger

1

Was heißt ‚mensartige‘ Beschwerden ?

Kann alles von den Medis kommen, würde die Flinte nicht ins Korn werfen 🍀

2

Wie oft am Tag hast du es?
Mir geht's ähnlich. Ich hab ab und an so ein ziehen und ziepen. Teilweise mensartig teilweise anders.
Zu mir sagte der Arzt auch, dass die Medis alles durcheinander bringen.

4

Wie oft kann ich nicht wirklich sagen, wenn ich zur ruhe komme und entspanne wűrd ich sagen ist so ein ziepen und druck würd ich sagen

5

Jaaa so ähnlich geht es mir auch. Es ist bei mir nur an und zu. Ach ich hasse die WS...

3

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen TF,
Und hatte bis Montag auch diese Schmerzen. Ich denke also das es von den Medikamenten kommt. Hoffe ich 😬 🙈

6

Mädels, wie geht's euch mittlerweile????
Bei mir ist es echt komisch. mensartiges Ziehen hab ich fast gar nicht mehr. Dafür so anderes ziepen und Druck und ich weiß nicht was... argh WS Koller olé.
Habt ihr schon getestet? Testet ihr?