Blastos und 6-zeller

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie blicke ich nicht durch, auch wenn ich schon viele Foreneinträge gelesen habe. Die erste Frage die ich mir stelle ist, wenn Freitag Punktion ist und Montag Transfer, wurde der Transfer dann an Tag zwei oder drei durchgeführt?

Ich lese hier immer von Qualitäten von Eizellen. Die Biologin sagte mir, dass sie die Eizellen nicht klassifizieren. Ist das die einzige Klinik die es nicht macht?

Ich hatte vier Eizellen nach Stimulation, ja ich weiß sehr wenig 🤷🏼‍♀️ Diese wurden am Freitag punktiert. Alle vier konnten befruchtet werden aber nur zwei mit Entwicklungspotenzial. Diese wurden mir am Montag als Sechszeller übertragen.
Ist das ein gutes Ergbeniss? Weiß das jemand?

Und wann kann ich frühestens testen 🙈
Danke und Lg

1

Freitag = PU
Samstag = PU+1, da sieht man Vorkerne, später 2-Zwller
Sonntag = PU+2, da sind es 4-Zeller
Montag = PU+3, 6 bis 8-Zeller sind da normal
Dienstag = PU+4, da wären es Morulae
Mittwoch = PU+5, da sollten es dann Blastos sein (natürlich schon bei dir drin)
Viel Glück

2

Vielen Dank 😊 das hilft mir schon mal sehr. Wenn die Zellen ein Blastostadium erreicht haben sagt man doch, die Einnistung ist zwei Tage später abgeschlossen oder?

3

Einnistung ist in etwa zwischen PU+6 und +10. Wann genau die Einnistung abgeschlossen ist, ist schwer zu sagen. Das wird sicher auch nicht immer gleich sein.