Kryo im natürlichen Zyklus - Frage dazu

    • (1) 01.03.19 - 18:59

      Hallo ihr lieben,

      wir wollen diesen Zyklus eine Kryo im natürlichen Zyklus machen. Heute bin ich zt 11 und war beim US und Blutentnahme. Es ist noch kein größerer Follikel zu sehen gewesen. Durchschnittlich liegt mein Zyklus bei 29- 31 Tagen. Nun wurde ich heute Nachmittag angerufen dass ich erst nächsten Freitag wieder zum US kommen soll. Da bin ich dann schon zt 18. Mir kommt das sehr spät vor.

      Hat jemand Erfahrung? Die Kryo's bei vor meiner ersten Tochter waren immer im künstlichen Zyklus.

      lg Luna

      • Hallo lunachen,
        Eine ganze Woche finde ich auch ganz schön lang. Aber vielleicht waren die Blutwerte noch zu niedrig.
        Ich musste Zyklustag 8 und dann nochmal an 12 zur Kontrolle kommen. Da habe ich dann auch ausgelöst.
        Mein Zyklus ist auch immer so 28 Tage.
        Ich würde vielleicht Montag nochmal anrufen und nachfragen ob du früher kommen kannst.
        Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

        Ich hatte am 9. Zyklustag nur ein Follikel von 9mm. Die Frauenärztin ein Tag vorher, hatte keine Follikel gesehen, da die zu klein waren.
        Und musst dann 6 Tage später wieder kommen. Hatte dann am 18. Zyklustag mein Eisprung und morgen am 20. Zyklustag Transfer.
        Ich hatte auch Angst das mein Eisprung vorher ist. Aber die können das gut einschätzen, wielange der Eisprung noch braucht. Hat bei mir gepasst deren Einschätzung.

        Du kannst zur Sicherheit noch Ovulationstest machen.

        • Einen Ovu habe ich gerade eben gemacht und ich glaube nicht dass mein Eisprung erst nächstes Wochenende ist. Allerdings sind das auch nur 10er Ovus, wahrscheinlich zu schwach

          • Die 10er waren bei mir die ganze Zeit positive. Würde mit nen 20er oder 25er weiter testen.

            Versuche den Ärzten zu vertrauen, Ich weiß wie schwer das ist, hatte ja selber dolle Schiss das der Eisprung früher ist.
            Letzendlich war der Eisprung laut Blutbild und da hatte ich dann auch mit nen 20er ovu morgens nach dem Nachtdienst positiv getestet. Nachmittags war er schon wieder negative der ovu. Ist bei mir aber normal das ich meistens nur einmal Positiv teste.

Top Diskussionen anzeigen