Gerade festgestellt: bin kein Hase mehr sondern eine 🦉

Oh man, 4-6 Jahre schon dabei. Im nächsten Monat geht’s wieder los. Komischer Zustand. Weiß gar nicht, ob noch Hoffnung da ist 🙁

1

Halllo!

Ich bin ein Urbiasaurus!

Bin 2007 als Single mit Endometriose hier hin gekommen. Mit wenig Hoffnung!
Inzwischen habe ich spontan ein Kind bekommen und hibbel fuer nr 2...
Im normalen Leben bin ich auch aelter geworden, also mache ich mir nicht zu viele Illusionen!

Viel Erfolg im naechsten Versuch!#klee#klee#klee

2

Ich war schon ein Urbiasaurus und hab mich dann aus Frust abgemeldet - 🙈
Aktuell sind wir bei der 2. IVF- Warteschleife

Es lässt einen manchmal echt verzweifeln, ich verhüte inzwischen seit über 13 Jahren nicht mehr. So viele Clomizyklen, GvnP usw usw.
Es ist oft schon wirklich zum verzweifeln aber wir müssen durch, wer aufgibt hat schon verloren 🙈😜

3

Oh, 13 Jahre... aber ich geb dir recht: wer aufgibt hat schon verloren 😊👍🏻