Pu+8 Tf+3 bekennt sich hier jemand zum Frühtesten und sitzt die Wartezeit mit mir aus?

Wie oben schon geschrieben. Ich gehöre auf jeden fall zu den ungeduldigen und will es am liebsten jetzt schon wissen.
Am Mittwoch hatte ich transfer von 2 Blastos. Ich habe, warum auch immer, leider wieder kein gutes Gefühl. Aber noch ist ja auch etwas Zeit.
Ist denn noch jmand gleich weit und wird eventuell auch schon früh anfangen zu testen? Alleine warten ist doppelt doof 😅

1

Huhu

Ich bin exakt gleich weit :)
Habe Mittwoch auch zwei Blastos zurück bekommen :)
Ich werde wohl nächsten Dienstag testen


Spürst du irgendwas?

Liebe Grüße Anna

2

Oh wow, so lange halt ich nicht aus, obwohl ich natürlich weiss, dass alles vorher ziemlicher Schwachsinn ist.
Puuuh...alles was ich spüre könnte alles oder nichts sein.
Gestern saß ich im Bus und hatte plötzlich ganz starkes Sodbrennen. Das kannte ich noch aus meiner letzten Schwangerschaft. Dennoch versuche ich das erstmal nicht groß zu werten.
Heute morgen hab ich ziemliches brennen im Unterleib was mir eher ein ungutes Gefühl vermittelt.

Wie fühlst du dich denn??

4

Puuuh ich war noch nie schwanger, daher habe ich überhaupt keine Anhaltspunkte :/
Es fühlt sich alles an wie Periode. Es zieht halt, ich hab Rückenschmerzen und morgens nach dem Frühstück habe ich das Gefühl, dass es gerne wieder raus möchte
Aber das alles kann auch an dem Medikamenten Cocktail liegen, denn man halt nimmt

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen.
Ich bin PU+5 und TF+2.
Muss aber seid gestern brevactid spritzen. Sprich montag und donnerstag noch. Vorher testen macht dann für mich keinen sinn (leider). Bin auch sehr ungeduldig aber für mein zellchen übe ich mich in geduld und werde lieber zum Bauchstreichler. 😊

6

Oh ja das mit dem nachspritzen ist dann natürlich zum testen blöd. Ich bewundere Menschen mit positiver Einstellung und Geduld sehr!! 😅

9

Man muß einfach positiv denken. Ich kann garnicht anders. Ich weis da ist zZ was in meinem Bauch und ich möchte das es da bleibt. Ich weis es klingt jetzt blöd. Aber ich rede mit unserem zellchen. Frag wie es geschlafen hat usw. Hab vor der punktion schon mit meinen eierstöcken gesprochen und es hat geholfen.😄😊

weitere Kommentare laden
27

Ich bin genauso weit wie Du, hatte aber TF am Montag von Zeller- Krümelchen. Ich habe tatsächlich gestern und heute schon getestet...

Gestern natürlich noch nix und heute auch nur eine Einbildung von einem Schatten. Ich teste jetzt jeden Morgen.

Beim ersten Versuch im Nov/Dez hab ich´s nicht gemacht und ich bin fast die Wand hoch. Mit den Tests diesmal geht´s mir bisschen besser.

Viel Glück Dir!

28

Oh wie aufregend! Hast du ein Foto vom Test gemacht??? Bei mir ist absolut nichts zu sehen...
Welche Tests genutzt du? Halt mich bloß auf dem Laufenden!! 😁

29

Ich hab hier auch eine Packung 10er Tests rumliegen :(
Aber ich hab solche Angst: wenn er nix anzeigt weiß ich ja, dass es nicht geklappt hat und solange ich das nicht weiß, fühle ich mich „schwanger“ zumindest potentiell

weitere Kommentare laden
34

🙈🙈🙈 juhu, ich bin auch dabei. Habe eine Blasto zurück bekommen und sitze ebenfalls auf heißen Kohlen. Irgendwie hab ich dieses Mal nicht wirklich Beschwerden, is aber auch mein erster Kryoversuch... ich hab Mittwoch noch nachg spritzt aber anscheinend is die Spritze ziemlich raus 😜

liebe Grüße

36

Was heist...du testet auch! 😁😁😁 schön nicht allein zu sein. Ich bin so gespannt wie es bei uns allen weitergeht!!

37

Nein du bist nicht allein - ich gehör auch zu den Verrückten 🙈 Warten is einfach nicht meine Stärke. Allerdings habe ich nur noch diese one steps, mal schauen ob das schlau ist... bei mir ist es auch der zweite Versuch, ich hoffe sooooo sehr, dass es diesmal klappt. Ich drücke euch allen natürlich fest die Daumen und bin auch Mega gespannt wie es weitergeht.