Punktion und Blasenentzündung

Hallo Mädels,

ich habe heute Punktion um 12 Uhr und seit 5:30 Uhr wach wegen einer fiesen Blasenentzündung 😞 hab schon 2 Gläser Wasser getrunken und die zweite Tasse blasentee.. oh man, eigentlich sollte ich 6 Stunden vorher nichts mehr essen und trinken und jetzt so was 😒

1

Ou das ist nicht gut :( du arme! Ruf am besten zeitnah in deiner Klinik an, an nicht trinken und so soll man sich vor der Narkose wirklich unbedingt halten.

2

Oh je, ja das mache ich.. Danke dir

3

Gute Besserung! 🌷

4

Frag ob sie es sonst nur mit einem Schmerzmittel machen, hab ich auch gemacht und es ist wirklich gut auszuhalten und nicht schlimm.

5

Werde nachfragen, ob das gehen würde. Danke euch 😘😘

6

Und, was sagt die Klinik? Kann alles wie geplant stattfinden?

weiteren Kommentar laden
7

Ach du Arme! Meine Klinik sagt 2 Stunden vorher maximal 1 Glas Wasser. Bis 12 Uhr nix zu trinken wäre ja heftig.
Denk die Klinik weiß da sicher Rat 🍀🐷

8

Vielleicht kannst du es mit örtlicher Betäubung machen, das ist gut auszuhalten, dann darfst du jetzt trinken.
Bei mir hilft bei Blasenentzündung auch Cranberry Saft.

9

Bis zu zwei Stunden vorher kannst du ruhig trinken😊

Wenn du dort Bescheid sagst, hängen sie Dir vllt eine zusätzliche Infusion an, damit du genug Flüssigkeit bekommst und ordentlich pullern kannst😊

Und nach der PU ab auf die Couch und trinken trinken trinken.
Eigentlich solltest du die Eierstöcke kühlen, aber bei Blasenentzündung hilft Wärme... also am Besten auf beides verzichten🤦🏻‍♀️

Viel Erfolg für die PU. Eine tolle Ausbeute und eine fröhliche Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️💃🏻❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+5❤️

10

Danke ihr lieben 😘😘😘 alles gut gegangen, hab noch Antibiotika bekommen. Damit die Blasenentzündung bis zum TF am donnerstag weg ist. Jede menge Tee getrunken und mein Männle hat mir Eiweißshakes besorgt 😋 diesmal wurden 13 Eizellen punktiert 🥰

Ich habe gestern mit der süßen Tochter einer Freundin gekuschelt, bestimmt bringt sie mir Glück 🍀 💪🏼❤️