SST an TF+10

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich danke euch fürs mithibbeln, Daumen drücken und an mich denken.

Habe eben Blut abgegeben und dann zuhause getestet, 10er SST mit Morgenurin - was soll ich sagen .... ein Mini Hauch ist zu sehen aber das wird von der Spitze von vor 8 Tagen sein 😭 das war es wohl
Wieder .... jetzt bleibt uns nur noch ein einziger Versuch und dann war es das 😳😭🙈

Danke, dass es euch gibt ❣️
Und hier jetzt noch das Foto für Melli 😘

1

Nanaaaa süse... nix da mit aufgeben... wir warten mal den Wert gleich ab ... und dann grübeln wir weiter...

Wann bekommst du denn Bescheid?

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Sie sagte sie beeilt sich ... denke so gegen 11 , aber habe wirklich keine Hoffnung ! Ich stell besser Schonmal den Alkohol kalt 😭 leider habe ich morgen Frühdienst 😭

4

Maus ich drücke ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀😘

weiteren Kommentar laden
3

Also für Spritze wäre er immer noch recht stark. Warte mal das BT Ergebnis ab. Drücke dir die Daumen. 🍀✊🏻

5
Thumbnail

Meinst du ???

7

Mach ihn mal auf liebes

weitere Kommentare laden