Heute starten wir 🍀🍀🍀

Meine lieben ich bin soooo aufgeregt

Heute am 3ten Zyklustag starten wir mit der Stimulation für den 4ten IVF Versuch

Ich hoffe, dass das unser letztes Mal sein wird

Bin Mega aufgeregt und diesmal extrem positiv gestimmt

LG an alle
Lexy

1

Da drücke ich dir die Daumen. Bei uns war es die 3. und letzte ICSi und ich war komischerweise auch sehr positiv gestimmt. Zwischendurch hatte ich dann natürlich auch ein extremes Tief und man zweifelt, aber am Ende scheint sich all die Mühe und Tränen doch gelohnt zu haben.

Toi toi toi für eure 4. IVF!!! 🍀

6

Danke danke danke ❤🍀

2

Liebe Lexy, ich hab gestern mit der Stimulation mit Menogon anfangen. Welche Medis hast du?
Bin auch sehr aufgeregt und voller Hoffnung 💕🍀🤗🌸

4

Liebe Carolin,

Ich spritze morgens 1mg Decapeptyl und Bemfola 150 Einheiten und Abends dann Menopur 250 Einheiten

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

Lg

7

150 Bemfola und 225 Menogon hatte ich bei meiner ersten Stimulation auch 😉

Viel Glück! Es bleibt spannend!

3

glaub dir, dass du mega aufgeregt bist, das gehört finde ich irgendwie dazu! schön, dass du so positiv gestimmt bist! ich glaube fest daran, dass es dann von anfang an die besten chancen bietet!

wünsche ich viel glück und alles gute für euren versuch! 🍀

5

Danke meine liebe 🍀🍀