1. IUI gleich ein Volltreffer? 😱😱😱

Thumbnail

.... oder hat sich das restliche HCG aus der otrivelle nur gesammelt? Anbei der Verlauf... Dir letzten beiden Tage waren morgens weiß bzw nur der übliche Innovita Schatten. Heute morgen wollte ich eigentlich gar keinen Test machen, da ich abends eh bessere Werte habe, aber der Kaffee schmeckte so komisch, ich dachte erst, die Milch wäre sauer. Nicht schmeckender Kaffee war bisher in 2 von 3 Ss ein deutliches Zeichen.... 🥴
Was meint ihr?

1

Sieht so aus. Du Glückspilz!

🍀😘

4

Dankeschön 😍😍😍 Ich trau dem Ganzen noch nicht so ganz, jetzt muss er erst noch stärker werden 😊😊

2

Wie weit wärst du heute?
Daumen sind gedrückt

5

Also, je nachdem wann genau der Es jetzt war, müsste ich +8 oder 9 sein. Die iui war am 21.02. 😊😊😊
Dankeschön fürs Daumen drücken 😍😍😍

3

Sieht toll aus🥰🥰

6

Dankeschön 😍😘😍 Ich hoffe so, er wird stärker 😍😍😍

7

Wahnsinn!
Hattest du stimuliert? Wie viele Follikel hattest du?
LG#klee#klee#klee

12

Nein, hatte ich nicht, nur zum auslösen einmalig ovitrelle gespritzt. Wieviele Follikel ich hatte - keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Es wurde nur 1 x US gemacht, da war der linke Eierstock schon sehr aktiv, rechts waren auch welche, aber kleiner. Und es wurde Blut abgenommen, und dann riefen sie gleich vormittags an, dass ich am besten gleich auslösen soll.

Naja, inzwischen bin ich aber auch wieder etwas ernüchtert, denn auf weiteren Tests ist kaum noch was zu erkennen 😔😔

Lg Charly

8

Uebrigens, fuer dein Alter ist das Ergebnis super!#huepf
Andere sind da schon seit Jahrzehnten in den Wechseljahren!

9

Juhuuuu 💕🍀😃
Ja Wahnsinn!
Bei der ersten und gleich positiv 🎉
Sieht doch perfekt aus! Drück dir die Daumen!
Hattest du sonst noch irgendwelche Anzeichen, außer das dir der Cafe nicht mehr schmeckt?

Mir schmeckt er noch vorzüglich 🙈 bin heute IUI+8....

13

Hm, nein, keine weiteren Anzeichen, bei meiner 2. und 3. ss (leider Ma in der 9.ssw) war der Kaffee ein eindeutiges Indiz, nur deshalb hatte ich dann heute morgen noch den Test gemacht.
Warum der jetzt doch eindeutig positiv war - zumindest gegenüber den anderen, ebenfalls mit mu gemachten Tests, keine Ahnung. Weitere Tests heute sind eher kaum noch was zu erkennen, darum denke ich mittlerweile, dass es leider doch nicht geklappt hat.

Wäre ja auch zu irre gewesen: 1. iui, mit nur einer mio aufbereiteter Spermien, mein Saurier-Alter ... das kann ja eigentlich nicht funktionieren 😔

Dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀 ab wann möchtest du testen?

Lg Charly

14

Ohhh 😔....Das tut mir leid....

Ach wenn du wirklich erst +8 oder 9 bist, dann ist das ja eh mega früh!
Ist klar das der Test da nur mit MU reagiert..
teste morgen früh nochmal, und ich bin mir sicher der zweite ist wieder klar und deutlich zu erkennen 🍀😍 ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen - toi toi toi 💕
Man braucht ja nicht 1 Mio... 1 toller Kämpfer reicht ja 😉

Danke dir 😍
Ich werd’s mal bei IUI+12 wagen, hab halt so garkeine Anzeichen bis jetzt..
bin in der 2. stimuliert..
abwarten und Tee trinken 😉🍀

10

Das sieht gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich hoffe, dass bei mir im nächsten Zyklus die 3. IUI endlich erfolgreich wird.

LG Luthien mit ⭐

11

Dankeschön 😊😘😊

Leider bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, denn auf den Tests die ich heute Abend gemacht habe, ist kaum noch ein Hauch zu erkennen 😔
Morgenurin soll ja der beste sein, wobei ich bei meiner letzten Ss immer abends stärkere Striche als mit MU hatte. Naja, ich warte mal noch bis morgen ab, ehe ich die Hoffnung komplett aufgebe.

Dir ganz viel Glück bei deiner 3. IUI (alle guten Dinge sind drei, sagt man doch, das trifft bestimmt auch hier zu ✊✊✊)
Lg
Charly