🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten "Morgen" Mädels 😋

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch grade?

Wir trinken jetzt erstmal ein Käffchen nachm ausschlafen 😏

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben 🍀💕🍀💕

1

Hallo meine Liebe !
Habe eben meinen HCG an TF+10 (und Sp+8) abgeholt - 9 .... soll alles absetzen ... 😭 jetzt liegt alle Hoffnung im noch bleibenden letzten Kryo Versuch - danach hören wir auf ....
liebe ( traurige) Grüße an Alle ❣️

2

Das tut mir leid Ella ):

3

Oh Liebes, das tut mir schrecklich leid!
Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
4

Ich bin zurück zum Kryo Transfer im natürlichen Zyklus ohne Auslösen des Eisprung.
Die Kinderwunschklinik wurden nur für mich eröffnet, der Arzt und die Biologin waren etwa zum Transfer dort hin gekommen. Gruselig wenn sonst keiner dort ist.


Hab an PU +2 ein 2 Zeller in A Qualität und ein 7 Zeller in B Qualität zurück bekommen.

Ich hoffe meine beiden Fischis wollen nicht mehr weg und bleiben 9 Monate.

Ich bin etwas erkältet und hoffe das ich die beiden Fischis nicht anstecke.

7

Na solange schlafen will ich auch mal können..

Meine Katzen haben mich um halb 7 geweckt ^^ hatte sturmfrei und gehofft mal länger zu schlafen aber nicht mit den beiden ,)

Heute ist es+5 und der morgen begann mit Durchfall und kodderich... hat sich zum Glück wieder gelegt..

Begebe mich nun in die Küche den Gulasch vorbereiten ;) und das Bier kalt stellen zum Fussball

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

13

Mach keine Dummheiten Süße. Kotzeritis kann man so gar nicht gebrauchen.

14

Ne das glaub ich nicht ..
Hab gestern ne Tüte Pommes gefuttert.. schön mit mayo... denke dad war zu viel...
Manchmal hab ich das auch von den Hormone...

Jetzt ist alles weg... das Bier schmeckt schon wieder 🤪🤪