Chip und Chap sind eingezogen ❤

Thumbnail

Leider waren es am Ende nur 2 Blastos, aber immerhin! Klar hätte ich mir was zum einfrieren gewünscht. Trotzdem bin ich froh darüber, wenn nix eingefroren wird, was einem später Tränen bereitet. Außerdem ist es ja mein letzter TF weil es diesmal klappt und dann brauch ich keine Kryos 😉😊
Jetzt wird erstmal ganz doll gekuschelt 😍
Foto fürs Familienalbum durfte ich mir auch ausdrucken lassen. 😄

Danke allen Mädels fürs mitfiebern ❤ BT ist übrigens am 12.3.

1

😀 Jetzt ist Bauchstreicheln angesagt. Wünsch dir viel Glück...😀😀

7

Richtig und von Papa gibt es heute ganz viele Kussis 😄

2

Richtige Einstellung! Die ziehen nicht mehr aus. Wir kugeln dann zusammen. ❤️🍀✊🏻

9

Schön wäre es 😊 bin schon so auf deinen Wert am Mittwoch gespannt. Bei den Linien muss der einfach Bombe sein! ❤

3

Juhhhahaaa wie wundervoll ist das denn... jetzt kommt alles gut liebes...
Es wird unser Monat #klee

So ab auf die Couch und schön brüten #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Na klar! Hab es mir schon gemütlich gemacht ❤

4

Die beiden sehen toll aus😍

Ich wünsche wundervolles kuscheln❤️

Ich sehe schon wie sie sich bereits ein hübsches Plätzchen suchen🥰

5

Ich kenne mich da ja nicht so aus. 😶 Hab gar nicht gefragt welche Qualität und so, aber im Endeffekt ist das ja eigentlich auch egal. Gab schon genug Mädels, bei denen es mit C-Qualität geklappt hat und andere mit A-Qualität so gar nicht.

Lustig ist, dass der Druck im Bereich der Blase seit dem TF weg ist. Den hatte ich jetzt 3 oder 4 Tage.

Kuschelhose und selbstgestrickte Socken sind angezogen und jetzt wird auf der Couch gechillt 😍

8

*woop woop* 🥳
Ich gratulieren zum Einzug und überreiche Brot und Salz an Chip und Chap. 😃😘

Du machst es genau richtig! Kuschelhose und selbstgestrickte Socken- so würde es bei mir ähnlich ausschauen, bzw. so sah es das auch nach der Punktion. 😄

Ich wünsche es Dir von Herzen! 💘

weiteren Kommentar laden
11

Ganz viel Glück und toi toi toi für dich und Chip und Chap 😁💓

14

Danke 😍

12

Oooh wie süß chip und Chap 🥰🥰

Viel Glück 🍀 ich bin schon 3 Tage weiter
Und hoffe Merry und Pippin sitzen brav in ihrer Hobbithöhle

13

Na klar tun die das. Ist ja auch viel zu kalt da draußen 😄

25

Genau :))) dürfen da gerne bis November bleiben :)

15

Sehr schön! Sind also zwei Jungs? 😅Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, ich hoffe, sie bleiben 9 Monate drin 😄

17

Wer weiß es jetzt schon so genau. ;-)
Wir nehmen alles. Wobei unser Kinderzimmer ist schon sehr mädchenlastig weil da meine alten Spielsachen drin sind. Mein Patenkind (Mädchen) findet das super

16

Herzlichen Glückwunsch und das sie es ganz gemütlich machen. 😍
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

18

Dankeschön #verliebt

19

Echt super das es zwei geschaft haben und hoffentlich machen es sich die beiden gemütlich bei dir und ziehen erst in ca. neun Monaten aus😊🍀.

24

Ja die Zeit bis zum Blastotransfer ist schon lang und man macht sich seine Gedanken. Aber alles gut.