Testreihe Zwillinge? Hat jemand sowas?

Hat hier jemand mit Zwillingen eine Testreihe gemacht? Würde mich mal so interessieren. Aber wahrscheinlich muss ich da eher im Schwangeren Forum fragen?! 🤔

1
Thumbnail

Ich hatte zu Anfang ja Zwillinge.. dennoch nur mein hcg bei 44 bei es+13

Hoher hcg heisst nicht 2 :P

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Okay beruhigt mich ein wenig. Meiner sieht bei PU12 so wie deiner bei PU14/15 aus. Und auch im Netz finde ich nix dazu.

3

Das ist doch fantastisch #verliebt
Schööööööne Striche wollen wir haben #herzlich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Huhu das ist meine Testreihe. Es+13 war der Strick stärker als die kontrollinie und ich hatte nen hcg von 385 an dem Tag. Es +16 dann 3+ auf dem cb. Hast schon nen cb gemacht ?

5

Nein mache ich morgen mal evt. Puh ja bei mir sieht es ja ähnlich aus 😬

7
Thumbnail

Das war pu12 und pu13. Sind 25er 😅

10

Dein Profilbild ist sooo suess 😍🥰 ich hoffe dir und deinen beiden suessen Mäusen geht es gut ? 💕

8
Thumbnail

Das war ein Teil meiner Testreihe und es sind wohl Zwillinge. An Pu +19 hatte ich ein hcg von 1314.

9

Okay danke. Sann bereite ich mich mal gedanklich darauf vor 🙈

11
Thumbnail

Keine Testreihe .... aber einen SST ... an PU+13 (TF+10) ... HCG 201 ... Zwillinge

12

Hey. Ich hatte von Anfang an einen sehr hohen HCG wert.. ES +17 1682 und an ES+24 27729.. ne Woche später dann über 117000.. die kiwu fand den wert auch hoch, es ist aber nur ein 👶 🙈
Hatte auch gedachte, dass es vlt 2 sind..

13

Oh danke! Ich hoffe bei mir ist es auch so! Aber lieber 2 als am Ende keins. Kommt wie es kommt. ☺️

14

Hallo...vllt beruhigt dich das auch etwas.
Meine Freundin hat an nmt noch negativ getestet. 2 Tage später dann positiv. Sie hat auch Zwillinge bekommen.😆
Muss also noch nichts heißen.

Lg😊

15

Hi,
In meinem Profil findest du Bilder meiner Testreihen. Ich habe Zwillinge bekommen.
Liebe Grüße