TF+ 5...alles Einbildung? 🤔

Ich bin heute TF+5 mit einer wunderschönen AA Blasto 🥰 Bisher war der Versuch für mich total entspannt mit viel Ablenkung und bisher ohne Nervosität. Seit heute bilde ich mir allerdings den ganzen Tag leichte Übelkeit ein. Mir ist seit dem Aufwachen flau im Magen und ich muss ständig aufstoßen (😏 Sorry) Natürlich können es auch die Medis sein, aber Progynova nehme ich jetzt seit fast 1,5 Monaten durch (2 Kryos hintereinander€ und Famenita seit 2 Jahren immer in ZH zwei. Es ist ja eigentlich noch zu früh für Symptome, oder? BT ist erst am 11.3 😩

1

Naja du bist PU+10. Da hab ich schon positiv getestet und mein Magen ist diesmal auch schon sehr sensibel.

3

Hmmmm, vielleicht teste ich morgen einfach mal. Wollte eigentlich bis Mi warten, aber ich bin jetzt doch nervös. Bei dir sieht es ja ganz phantastisch aus 😍😍😍 Freu mich riesig für dich und drücke fleißig die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht 🤗🤗🤗

2

Der liebe Kopf sieht überall Symptome 😂
Übermorgen kannst du mit einem 10er und Morgenurin schon testen. Viel Glück

4

Ja, mal schauen. Es kitzelt schon in den Finger. Ich war eigentlich optimistisch, dass ich dieses Mal nicht so früh teste. Aber jetzt werde ich doch unruhig 😬😬

5

In unserer Klinik wäre morgen schon der BT 😁

weitere Kommentare laden
7

Dann sind wir ja genau gleich weit! Aufregend! Bei mir ist leider keine so gute Qualität eingesetzt worden und ich habe kein so positives Gefühl... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sag’ Bescheid, wenn du anfängst, mit deiner Testreihe... ich denke, ich werde am Dienstagfrüh testen. Am liebsten würde ich so spät es geht damit anfangen, weil ich es furchtbar fand beim letzten Mal. Vor Donnerstag (da habe ich den BT) teste ich aber allemal. Spätestens am Mittwoch.

Schönes Wochenende! ☺️

8

Ja, jetzt beginnt die spannende Phase 😬😬😬 Drück Dir ebenfalls die Daumen 🤗 Mal schauen, wann mit der erste Test aus Versehen in den Pipibecher fällt 🤪 Der Plan war Mittwoch, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich so lange nicht warten kann. Merkst du denn schon irgendwas?

10

Mein Plan ist auch Mittwoch. Ab heute konnten ja einige hier im Forum schon positiv testen... aber ich habe mich so elendig gefühlt, nach den Negativ-Tests, und trotzdem noch gehofft. Das war furchtbar. Mal sehen, ob ich mich morgen zusammen reißen kann. 🙈🙈🙈😅

Bei mir zieht mein Bauch immerzu, das passt aber ja auch zu den Medikamenten und ich denke nicht, dass ich es so voller Medizin überhaupt merken kann. Jedenfalls schiebe ich mein Unwohlsein darauf... aber wer weiß. ☺️🤞🏻

Danke fürs Daumen drücken. 💕🐞

Wie geht es dir heute? Und merkst du etwas? Bist du tapfer geblieben und hast nicht getestet heute? 😉 Hab’ einen schönen Wochenstart. Auf dass es für uns eine tolle Woche wird....

weitere Kommentare laden