Hoffen und bangen 😔

Hallo Mädels, ich bin so unendlich traurig 😭 gestern Punktion, heute Anruf, nur 1 EZ befruchtet und die muss ja noch bis Mo Mittag "überleben" :( :(

1

Gib die Hoffnung nicht auf! Vlt ist es genau die EINE, die bei dir bleibt!

Ich drücke die Daumen!

2

Habe am Mo Transfer, falls die noch gut ist bis dahin :( möchte die so gerne schon jetzt bei mir haben.
Danke dir! :)

3

Wie viele wurden dir denn punktiert?

weitere Kommentare laden
5

Das ist natürlich keine gute Voraussetzung, aber immerhin noch die Eine. Und eine reicht ja bekanntlich für das große Glück! Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

8

Ja :( ich kann kaum abwarten bis Mo ist
Danke schön

10

Hey du. Bei uns waren es auch nur 1 befruchtete von 8. Und diese eine ist nun seit vorgestern in meinem Bäuchlein und wird betüdelt. Also gib die hoffnung nicht auf. Das ist eine Kämpferzelle. Du wirst sehen. Lg und ich drück dir die daumen.

12

Das macht mir Mut, vielen Dank!
Ich hoffe für dich auch, dass es klappt :)

13

Bis auf ein zwickerlies gehts uns gut. Gleich wird wieder auf der couch gekuschelt. Das zellchen soll sich ja wohl fühlen.
Bis montag ist nicht mehr lange. Kopf hoch.😊😉

weiteren Kommentar laden
14

Kopf hoch !

Ich hatte bei der 1. IVF nur 3 EZ, es wurden nur 2 befruchtet, die beiden haben es tatsächlich geschafft !

Drück dir die Daumen 🍀🍀

17

Wow klasse, heißt es du bist mit Zwillingen schwanger oder bist du noch in der Warteschleife?

19

Leider nicht aber es gab einen Transfer 🤷🏼‍♀️
Aber sie haben beide die Entwicklung gemeistert, dein Kämpfer schafft es bis Montag ❤️🥰

weiteren Kommentar laden
15

Versuche positiv zu denken. Bei mir war es auch nur 1 befruchtete Eizelle und heute bin ich bei 17 + 6. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch die EINE ist! Alles Gute!

18

Danke :)
Das freut mich für dich! Schöne Schwangerschaft 🤗

23

Hey du :) du hast ja geschrieben, dass du auch 1 befruchtete Eizelle hattest. Weißt du welcher Zeller ? Und wann war Transfer

weitere Kommentare laden
20

Es ist ganz bestimmt die Eine😊 drücke dir ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀

22

Danke :)