Wenn Montage plötzlich gar nicht mehr so blöd sind... 😍

Thumbnail

Gestern Morgen war tatsächlich bis auf eine Einbildung von Schatten (im Licht) noch gar nichts zu sehen. Dann meine Panik als mit bewusst wurde, dass meine Tests aufgebraucht sind und der Postbote einfach nicht mit den neuen kam. Nach meinem Aufruf hier hat mir tatsächlich eine ganz liebe Teilnehmerin ihre restlichen Tests überlassen...und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Abends war schon ein Strich zu sehen und heute Morgen dann doch ziemlich eindeutig ♡
Und jetzt muss nur noch alles gut gehen bitte!!! =)

1

Guten Morgen!

Na, das sieht wirklich sehr gut aus! Ich drücke Dir die Daumen!

Heute sehe ich aber wirklich einen leichten Strich, wenn ich den Test im Licht kippel. Fotografieren lässt er sich nicht. Ich melde mich später nochmal dazu.

2

Danke!
Ja mach das auf jeden Fall!
Gestern Morgen konnte ich nur beim durchleuchten (Ich weiss das soll man nicht 😅) etwas sehen. Ich hätte nicht mit so einer Veränderung bis zum Abend gerechnet. Halt mich auf dem Laufenden! 🙂

27

Moin!

Ich kann mir weitere Tests schenken... Ich musste heute morgen zu einem Bluttest, der allerdings noch kein HCG gemessen hat. Aber meine GMSH ist wohl schon in Auflösung begriffen, mir wurde gesagt, dass ich das Progesteron absetzen kann, die Blutung wird in den kommenden Tagen so oder so kommen.

Ich geh dann jetzt mal heulen...

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen. Das sind doch schöne nachrichten. Ich freu mich für dich. Wann ist bt??

Bei mir ist das hcg der ersten spritze (freitag) raus. Und heute abend gehts mit der zweiten weiter. Ich wünschte ich wär schon soo weit aber es dauert noch ein paar tage.
Lg und einen schönen montag noch..

4

Danke!!
Bluttest ist erst am 14.03. und erster Ultraschall dann am 18.03., dauert also noch ne Weile.
So früh hab ich eigentlich auch nicht mit so einem Ergebnis gerechnet, aber natürlich freue ich mich jetzt erstmal einfach :)
Und dir drücke ich weiterhin die Daumen ♡

6

Danke. Und halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden.😀😀

5

Woooow!!! Krass, wie deutlich er ist!!
Super super super! :-D :-D :-D

Ich freue mich für euch und hoffe, dass alles gut geht! :-) Hoffentlich ergeht es mir nächstes WE auch so! Da wäre ich PU 9-11 , wenn der Transfer heute klappt.

7

Danke ♡
Heute Transfer??? Dann denk ich ganz fest an dich und es wird sicher alles gut!!!

8

Na klar klappt der tf heute. Warum nicht. Und dann heißt es auch für dich bauchstreicheln.😊😊😊😊

weitere Kommentare laden
12

Oh das ist ganz toll! Ich drücke dir so sehr die Daumen! 🍀✊🏻

13

Vielen Dank 😍

14

Das ist für Pu+10 echt super deutlich. Drücke dir weiterhin die Daumen und freue mich auf deine Updates😊

15

Ja und man glaubt immer gar nicht, dass sich das von einem auf den anderen Tag so ändern kann!
Vielen Dank ♡

16

Oh das sieht toll aus❤️😍❤️
Ich drücke ganz fest die Daumen das sich jemand ganz doll fest beißt❤️
Morgen früh wird der Strich uns schon anspringen🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+0❤️

21

Vielen, vielen Dank!!! ♡
Ja hoffentlich geht einfach alles gut 😊 wie geht es dir denn?? Du schwebst doch sicher im Glück 🤩

24

Noch sind wir

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Was für wundervolle Nachrichten ich freu mich so für dich 😊! Hab deinen Aufruf gestern gelesen, morgen fahr ich nach Köln aber da wärs zu spät gewesen 😂😂

Ich hab grad mit dem Presense getestet nachdem one step gestern mal pos und mal neg war 😑

Jetzt weiß ich aber nicht ob das noch von der Spritze sein kann 😱 hab am Do nach gespritzt...

liebe Grüße

18

Wenn du mit voller Dosis nachgespritzt hast wird es noch von der spritze sein... die sind ja 7 bis 12 Tage nachweisbar
Viel Glück

Lg Meli mit Leo und henning im Herzen #herzlich

22

Ja ich hab wohl etwas Panik hier verbreitet und sicher auch für viel kopfschütteln gesorgt 😅 aber es hat sich sowas von gelohnt für mich 😋
Zu den Spritzen hast du ja bereits Antwort bekommen. Meine Daumen bleiben gedrückt für dich ♡ und vielen Dank ♡♡

weitere Kommentare laden
19

Hey, der sieht gut aus! Auf alle Fälle deutlich für PU+10. 🍀

20

Ohhhhhh 😍 jetzt habe ich extra wegen dir in diesem Forum nachgeschaut! Ich drücke alle Daumen 🍀🍀 💕

23

Du bist mein Glücksmensch!!! 🤩 ♡♡♡♡♡♡♡

26

Sieht toll aus! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🐞💚☀️🤞🏻

weiteren Kommentar laden