Symptome nach Transfer

Hallo Ladies,
ich hatte am Freitag 1.3. Transfer von einer Eizelle und war das ganze Wochenende schrecklich müde. Heut bin ich aber plötzlich relativ fit und fühl mich bis auf leichtes Brustspannen und einen leicht aufgeblähten Bauch ganz normal.
Da ich noch Brevactid spritze, weiß ich jetzt gar nicht was ich spüren müsste, wenn sich was tut? Der Warteschleifenkoller geht schon los... Heute oder morgen müsste doch dann ungefähr die Einnistung sein?

1

Kommt darauf an, was du zurück bekommen hast bzw wann PU war. Du MUSST gar nix spüren. Die meisten Symptome kommen immer vom Progestan.

Ich war immer dann schwanger, wenn ich gar nix gespürt habe. Hatte ich hingegen zig Symptome, war ich nicht schwanger.

Viel Glück! 🍀

2

Hallo krika 😊

Ich hatte am Freitag auch TF von zwei 🐣🐣 (Kryo) ab und an tut meine Brust weh,hab seid heut picksen in der linken Leiste und seid Tagen schon im unteren Rückenbereich schmerzen (Regelschmerzen) wird alles vom Progesteron kommen...

Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ich nehme noch kein Progesteron, erst ab nächstem Wochenende. Aber ihr habt schon recht, die "Symptome" können alles oder nichts bedeuten. Also hibbeln wir weiter ;)

5

Oh warum so spät?

weiteren Kommentar laden
4

Leider ist es so in der Zeit dass man sich da auf gar nichts verlassen kann an seinem Körper. Symptome können schwanger bedeuten oder eben auch nicht. Ich weiss wie hilflos man sich da fühlt. Man versucht die Kontrolle wieder zu bekommen indem man auf jede Veränderung achtet. Versuch dich abzulenken, die Tage werden zum Ende hin immer länger und du bist erst am Anfang der WS.
Mir hat arbeiten echt geholfen - vorausgesetzt es geht dir auch gut einigermassen.
Fetten Kuss!

#herzlich

7

Danke, das ist sehr lieb. Mich irritiert einfach alles momentan, v. a. hab ich auch immer wieder mal Kopfschmerzen und das kenn ich eigentlich gar nicht von mir.

8

Kommt leider auch vom Brevactid. Hatte ich auch.

9

Vermutlich wirst du garnichts merken :) ich hatte die ersten Anzeichen erst in der 8ssw. Vorher, aber auch erst nach dem bluttest war mir häufig schwindelig...ganz doll aber. Und sehr niedriger blutdruck. Jedoch wusste ich bereits, dass ich schwanger bin. Zu der zeit, wo ich es nicht wusste, hatte ich null Anzeichen. Außer die selben, wie in den 7 negativen transferen vorher ;)

Daher...nur der test hat es verraten. Und glauben konnte ich es auch erst in der 7/8ssw...weil ich erst da Veränderungen spürte...übelkeit, mutterbänder usw.

10

Leider hab ich seit gestern Abend ziemliche Mensschmerzen. Gebe aber noch nicht auf und hoffe weiter.