28

Super, dass ihr jetzt mit Elan und Hoffnung weitermacht!

Ich drücke dir alle Daumen!
So, und diesmal haust du mal so richtig aufm Putz und zeigst den Eierchen wo's lang geht!
So geht das nicht mehr weiter!😉

30

Genau 😂 ein negativ wird nicht akzeptiert 👆die Kinder müssen sich ganz fest an Mama kuscheln 💕

29

Schön von dir zu lesen. Da ich mir selbst eine Zwangspause verordnet habe habe ich genug Zeit um dir die Daumen zu drücken und ganz viel Glück zu schicken 🍀🍀🍀🍀

31

Ja das verstehe, manchmal braucht man eine Auszeit... es ist arg schwer allzu verkraften und positiv zu bleiben! Dankeschön 😘 und dann folgst du mir einfach 😉✊🏻✊🏻🍀🍀

32

Hallo Kotik,

Oh ist das toll, dass es bei dir auch end wieder weiter geht. Freut mich, super! Versteh ich gut, dass du erst mal bisschen Abstand gebraucht hast. Ich drück ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Bei mir geht's auch gerade (indirekt) wieder weiter, morgen ist die erste Partnerimmunisierung. Sollte jetzt eigentlich auch ins Bett, um 8 müssen wir da sein und müssen ein gutes Stück vom Hotel laufen (sind mit dem Zug gefahren).
LG Meli

33

Alles alles Gute liebe Meli. Ich denke ganz fest an euch und wünsche mir von ganzem Herzen, dass es nach der Immunisierung dann klappt bei euch. Es wäre so wunderbar :-).

Alles Liebe #liebdrueck

34

Liebe Kufe,

Vielen vielen Dank! 😘 😘
Ja, das wäre wirklich wunderbar.
Wie geht's euch? Wie geht's Yara, ist jetzt alles in Ordnung soweit? Und was sagt der große Bruder?
Ganz liebe Grüße! 😘 😘

weitere Kommentare laden
37

Alles Liebe für den Glückszyklus. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt klappt #herzlich #herzlich #herzlich

LG #liebdrueck

40

Dankeschön liebe Kufe 💕😘 ich hoffe es auch sehr!