🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter"

Guten Morgen Mädels!

Na, wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich kämpfe immer noch mit Schmierblutungen nach meiner Mens... Heute ist dann Tag 8 #aerger
Außerdem hab ich jetzt seit über einer Woche durchgehend starke Kopfschmerzen und nichts will helfen... Ich schiebs mal auf die Hormone, hab schon einen nichts bringenden Ärztemarathon hinter mir deswegen :-(

Wir drücken allen die Daumen die heute PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben #herzlich#klee#herzlich#klee

1

gute morgen!!

mir gehts soweit ganz gut! langsam macht sich die ungeduld ein bisschen breit! die iui ist aber erst 5 tage her! 😜 naja gehört dazu!

tut mir leid, dass es einfach nicht besser werden will! da machst du echt was durch! 😔 vor allem ist es ja echt mühsam arbeiten zu gehen, wenn man solche kopfschmerzen hat!
hoffe es geht bei dir bald bergauf! ✊🏻✊🏻

2

Moin zusammen,

das ist wieder ein sehr schöner Spruch heute morgen :-D

Ich habe heute Mittag Transfer von einer hoffentlich schönen Blastozyste.
Vermutlich wird sie in diesem Moment aufgetaut **freu***

Hat heute noch jemand Transfer?

Das mit den Kopfschmerzen geht mir genauso. Aber es ist auszuhalten und ich schiebe es auch einfach auf die Hormone ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

3

Hallo Hellcat. Ich hab gerade mal geschaut, ich hatte diesen Zyklus bis ZT11 Schmierblutungen! Trotzdem war alles gut und scheint zum Glückszyklus geworden zu sein.

Drücke dir die Daumen, daß es bald aufhört. ✊🏻🍀

4

Guten Morgen Hellcat,
guten Morgen Mädels,

ich kämpfe heute morgen hin und wieder mit so Übelkeitsschüben. Denke mal dass es von den Hormonen kommt #kratz Immerhin wird es grad besser, hab jetzt mal was gegessen, das hilft komischerweise. Keiner will sich auf den Schreibtisch übergeben #klatsch
Bei uns gibts gleich Faschingsdienstagsessen mit Krapfen und Wienern - uff darauf hab ich zwar keine Lust aber immerhin ist Alkohol hier auf Arbeit vollkommen verboten also ist der Punkt wenigstens nie ein Thema.
Feiert noch jemand heute Fasching in der Arbeit?

Das mit den SB und Kopfweh ist echt mies... als wäre man nicht eh schon genug gestraft muss auch noch das dazu kommen. Ich drück die Daumen dass es bald weg geht #klee
So viel Kopfweh ist echt mist, komisch dass die Ärzte da nichts finden :-( Dann hat es zumindest nichts mit Verspannungen zu tun #schwitz Ich drück die Daumen dass sich das einpendelt und du bald deine Ruhe hast... hatte beim der 3ten ICSI auch so viel Kopfweh während der Stimu, bei Versuch 4 wars wieder okay.

5

Guten Morgen hellcat, was für einen schönen Spruch du mal wieder ausgesucht hast. Ich wünsch dir gute Besserung und dass die olle SB mal schnell verschwindet.
Ich bin heute Spritze+7/ES+5 und außer den Nebenwirkungen vom Utrogest merke ich nichts, ist ja auch noch sehr früh. Allerdings fängt jetzt die spannende Zeit an. Bei meinen bisherigen ivf und Kryo Behandlungen wusste man ja, dass die Befruchtung geklappt hat und "nur" die Einnistung fraglich ist. Jetzt allerdings mit GVNP ist alles fraglich.... Ich kämpfe noch mit mir, ab wann ich testen soll.Ich denke ES +10 sollte doch was zu sehen sein, wenn es denn geklappt hsben sollte ... das wäre natürlich der Hammer, nach den ganzen Behandlungen. Aber man weiß ja nie, was passiert bei diesem Glücksspiel. Drücke allen die Daumen, die es heute brauchen.

11

Hallo Hudilein,

ich sehe gerade das du auch von ivf zurück zu GvnP gegangen bist.
Bie uns ist es ähnlich. Wir hatten ICSIS wegen dem Spermiogramm meines Mannes. Nun wären wir Selbstzahler und unsere KIWU möchte so 2-3 Zyklen GvnP versuchen da das Spermigramm meines Mannes bei den ICSIS wohl nicht mehr so schlecht war.
1 Zyklus hatten wir nun schon der war negativ. In dem zweiten bin ich aktuell und habe am Freitag an ZT 10 meinen ersten US. Ich war sehr unsicher wegen den Herzchen setzten. Wie habt ihr das gemacht? Bei mir wurde Montagnachmittag ausgelöst und der Arzt meine an dem Abend und dem Folgeabend sollen wir GV haben. Ich hatte dann aber MIttwochfrüh so einen starken Mittelschmerz und danach Angst den optimalen Zeitpunkt verpasst zu haben. Wir trauen uns auch nicht 2x am Tag wegen den Schwimmern meines Mannes.
ICSI fand ich da irgendwie "einfacher" da man wie du schon geschrieben hast wuste das die Befruchtung geklappt hat.
Oh je nun ist es ein ganz schön langer Text geworden...
Ich drück dir die Daumen das es bei euch so klappt

LG

Novia

13

Wir sind mittlerweile auch Selbstzahler. Ich habe aber immer noch 3 Eisbärchen im petto, die jetzt aber erst einmal weiter auf Eis liegen.
Ich war am Dienstag letzte Woche zum US und da hätte ich links ein Follikel mit 21mm und rechts mit 17 mm. Ich hab dann abends um 18 Uhr ausgelöst und Dienstag Abend und Mittwoch Abend haben wir geherzelt, obwohl mein Mann echt krank war...blöde Grippe... Ich hab dann aber am Donnerstag früh meinen ES gespürt, so dass wir Freitag ganz früh noch einmal nachgelegt haben. Normalerweise findet der ES 36 Stunden nach auslösen statt. Das passte bei mir also nicht, oder ich hab's vorher nicht gemerkt. Ich denke aber wie haben die Zeit gut genuzt und jetzt heißt es abwarten.Drück dir die Daumen, für deinen nächsten Versuch. Womit hast du stimuliert?

6

Guten Morgen ihr Lieben und gute Besserung an alle Kopfschmerz-Geplagten!

Ich war heute morgen schon in der KiWu zur Kontrolle und gerade hat mein Chef mich und meine patienten mit clownsnase und perücke mit Gummibärchen versorgt... Ich glaube er hatte am meisten Spaß 😎

Es geht endlich los mit der ersten Kryo 😊
Das Warten hat ein Ende! Naja... es geht gleich wieder von vorne los mit dem warten... jetzt gibt's erstmal drei Wochen östrogen und nach dem Skiurlaub wird aufgetaut und in eine tiefenentspannte Gebärmutter transferiert...
Ich drücke allen meine Daumen und Zehen für was auch immer ihr sie gebrauchen könnt!
Habt einen mäglichst stressfreien Tag!

Lisa (ohne Zyste und mit Gummibärchen)

7

Guten Morgen. Nach meiner letzten Kryo hatte ich auch lange SB. Das verging aber auch.
Ich hatte heute den 2. Folli-TV. Sieht alles sehr gut aus. Es werden wohl 12-14 Follikel. Das wäre bisher die beste Ausbeute. Es werden Blastizysten angestrebt. Wir sind gespannt. Heute Abend wird dann erst mal ausgelöst.

8

Guten Morgen vom letzten Urlaubstag 😭 war doch gerade so schön entspannt. Immerhin haben sich Chip und Chap hoffentlich schön eingekuschelt 😄 Nur noch 1 Woche bis zum BT 🎉

Lange SB sind doof. Braucht kein Mensch und dann noch in Kombi mit Kopfschmerzen 👎 Gute Besserung ❤

9

Guten Morgen zusammen 👋🏻

Nach meiner letzten ICSI hatte ich auch lange SB. Ich denke, dass ist normal!

Ich war heute zum US, keine Zysten da 🙌🙌🙌🙌 ich darf mit der Kryo starten! 🎉
Bin aber wohl heute erst ZT1, egal. Muss dann am 15.03 zum US und habe, denke ich, die Woche drauf den TF. Nach TF muss ich dreimal nachspritzen...testen wollte ich ja eh diesesmal nicht 😂