Wann Transfer bei unstimulierter Kryo?

    • (1) 05.03.19 - 17:01

      Hallo! Bin wieder da hab mich ein bisschen erholt und versuche abzuschließen. Waren heute in der Klinik und haben überlegt wie es weiter geht.
      Werden erstmal mit einer Kryo weitermachen und parallel paar Untersuchungen machen.
      Meine Frage an euch: Ich muss nur Tabletten nehmen und den Eisprung auslösen. Wann wäre dann der Transfer?
      Wir fahren über Ostern weg und das wird knapp wenn die Mens pünktlich kommt.

      Ich hatte vor 3 Tagen Transfer im natürlichen Zyklus ohne Auslösen des Eisprung.
      Transfer war 2 Tage nach dem Eisprung. Eisprung wurde durch 3 BT ermittelt und von mir Zuhause zur Kontrolle mit den Ovulationstest.

      • Den Zeitpunkt im Zyklus kenne ich. Hab mich nur gefragt welcher zyklustag? weil wir übers Wochenende weg fahren zu ungefähr dem Zeitpunkt deshalb überlege ich wie wir es machen. habe hier gelesen zwischen zt 19 und 21 ist die Regel so ungefähr

Top Diskussionen anzeigen