1.Kryo erfolgreich🙏🏼🍀🥰

Ihr Lieben,
Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich kann es immer noch nicht glauben und bin völlig aus dem Häuschen! Am Freitag war der erste BT und der Wert lag bei 471. Am Montag war der zweite Test und der Wert ist auf über 2000 gestiegen😱 ich hoffe ich träume nicht und es bleibt alles so traumhaft schön! 🙏🏼♥️
Am 20.03. ist der erste Ultraschalltermin. Ich bin gespannt, was man da schon sehen kann😍

1

💛 -lichen Glückwunsch 😍

2

Danke du Liebe 😍🥰

3

❤️lichen Glückwunsch

4

Vielen lieben Dank 😍

5

Wow super Wert😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.🤰

7

Dankeschön 😍

6

Herzlichen Glückwunsch❤️
Super tolle Werte😍😍😍

8

Oh vielen Dank du Liebe. Ja ich kann’s gar nicht glauben und das bei einer Blasto 😱🙏🏼🥰

9

Herzlichen Glückwünsch, das sind wirklich tolle Hcg Werte! Ich gehe davon aus dass am 20.3 schon einiges zu sehen sein wird!

10

Oh das hoffe ich so sehr 🙏🏼😍 Danke du Liebe 🥰