Entscheidung zur Ivf nach erfolglosen iui

    • (1) 06.03.19 - 07:36

      Guten Morgen,
      wir haben uns nun entschieden eine Ivf zu machen. Termin ist am 2.4 zur weiteren Besprechung. Meine Frage nun kann uns jemand schon vorab erklären wie sowas abläuft. Sind in kiwu Recklinghausen , vielleicht ist jemand auch dabei der die gleiche Erfahrung in dieser Klinik gemacht hat auch bezüglich kosten. Überlegung war evtl. Selber alles zu bezahlen oder halt die Hälfte über die kk.
      Danke vorab

      Wenn ihr es könnt würde ich definitiv die 50% bei der Krankenkasse beantragen und nicht selbst zahlen. Meine IVF hat fast 2.000 Euro gekostet und das waren nur 50%.

      • Und bei privatleistungrn wird anderst verrechnet, man bekommt einen ganz anderen Satz. Wir hätten zwischen 3500 und 4500€ ohne Medikamente und dann kommt es noch darauf an wie viele follikel punktiert werden.
        Ich würde auf jeden Fall über die kk abrechnen. Liebe Grüße cupcakes91

Top Diskussionen anzeigen