In der Pause weiter probieren?

Wir befinden uns gerade in der einmonatigen Pause, nachdem die erste Icsi im Februar neg war.
Heute habe am späten Nachmittag habe ich einen pos Ovulationstest gehabt und überlege ob wir es trotzdem normal probieren sollen? Dann hätten wir jetzt soz. 24h Zeit, oder?
Spricht da etwas dagegen?
Es ist vermutlich eh aussichtslos, da vor allem das SG meines Mannes unterirdisch ist aber vll gibt's ja doch noch Wunder 😊
LG

1

Ihr könnt es natürlich probieren, man hört hier immer wieder von solchen Wundern 😉
Also ran an den Mann 😄🙈 und wenn es nicht klappt, beim nächsten IVF Versuch klappt es bestimmt 💪🏼

2

Aufjedenfall probieren,ihr habt doch nix zu verlieren 😉...

Viel Glück 🍀🌷

3

Klar, warum nicht? Schaden kann es jedenfalls nicht 😃🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hey du,na klar solltet ihr weiter üben in diesem Zyklus.Man hört doch hier so oft,dass es im Pausenzyklus geklappt hat.Unsere erste IVF im Februar führte leider zu einer biochemischen Schwangerschaft und wir sind jetzt ebenfalls im Pausenzyklus.Probieren tun wirs natürlich trotzdem.Vorgestern und gestern hatte ich positive Ovus,heute schon wieder negativ.Da die Tempi noch nicht gestiegen ist,werden auch heute wieder Bienchen losgeschickt.Wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀

5

Mir geht's gerade genauso. Machen gerade Pause und nächsten Zyklus wollen wir mit icsi weitermachen. Hatte heut einen megafett positiven ovu. Ich weiss dass es eigentlich sinnlos ist, da das Spermiogramm zu schlecht ist und es in 6,5Jahren nie geklappt hat.....trotzdem kannich es einfach nicht unversucht lassen 🤣

6

Leider hat mein Mann jetzt Fieber 😭 wird wohl ne Angina werden.
Naja...dann warten wir halt auf den nä Versuch
Viele Grüße

7

Mädels, ich muss mal an ganz alberner Stelle sagen, dass ich so froh bin, dass es dieses Forum und euch gibt!!! In der wahnsinnig belastenden KiWu-Behandlung komme ich mir manchmal vor, als würde ich irre werden - z.B. wenn ich in den Behandlungspausen sorgfältig Ovu-Tests durchführe und dann total geplant und mega unromantisch meinem Mann mitteile, dass wir genau heute GV haben müssen, obwohl ich weiß, dass es bei seinem Spermiogramm nahezu aussichtslos ist. Wenn ich dann aber lese, dass ich nicht die einzige bin, die das so angeht, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so irre. Danke, dass ihr da seid und eure Erlebnisse, Gedanken und Gefühle teilt!!!

weitere Kommentare laden