Abschalten - wie macht ihr das?

Guten Morgen Mädels,

ich brauche bitte dringend Tipps von euch, wie man abschalten kann :-(

Ich bewundere alle Frauen, die es gelassen durch die Kiwu-Zeit schaffen. Ich bin dieses Mal leider so pessimistisch, denke ständig darüber nach, was passieren wird, wie groß die Ausbeute sein wird, ob es klappen wird usw. obwohl ich ja eh nichts verändern kann.

Ich kann keine Minute abschalten :( und mein Mann ist so gelassen - ihn juckt's gar nicht :-[ so kommt es mir zumindest vor

1

Ich kann dich so gute verstehen....
Werd fast wahnsinnig.... und jeder Tag zieht sich wie Kaugummi.... hab Montag den ersten Ultraschall um zu gucken ob es sich entwickelt oder wieder in einer fehlgeburt endet...
Fühl dich gedrückt
LG Nicole

4

oh ja das kenn ich... und bis montag ist noch so lang :-(

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du dieses mal dein wunder behalten darfst #herzlich schick uns gaaaanz viele viren, sobald das herzchen schlägt :)

2

Hallo,

das Gefühl kenn ich leider nur zu gut...

Ich versuche viel draußen zu sein, um den "Kopf frei zu pusten" und lese Unmengen von Romanen...

Weitere Tipps? - immer her damit!

Alles Liebe

3

Hey papagei ich finds auch wahnsinnig schwer nicht durchzudrehen. Dies ist meine 1. IVF und hätte nie gedacht dass die 2 Wochen Warteschleife sooooooviel schlimmer sind als die erste Hälfte mit dem Spritzen etc. Ich versuche einfach soviel es geht rauszugehen, mich zu verabreden, mit meinem Mann etwas unternehmen, lesen... mehr kann man wohl nicht tun? 🤷🏻‍♀️ bin auch gespannt auf die Tipps der anderen... liebe grüsse

5

Ich glaube fast jeder denkt in unserer Situation die meiste Zeit dran. Mir hat es aber geholfen, raus zu gehen, mich mit Freunden zu treffen. Da konnte ich tatsächlich manchmal etwas abschalten.

6

Ich kann dich verstehen. Schaffe es oft nicht abzuschalten.

Wenn es klappt, dann beim ...

- Arbeiten
- Computerspiele spielen
- etwas unternehmen (mit Mann/Freunden)
- etwas Kreatives machen (Malen/Basteln)
- neue Rezepte ausprobieren

Viel Glück. #blume

7

Ich stürze mich einfach in Arbeit, übernehme freiwillig mehr Aufgaben, gehe zum Sport und abends falle ich meist müde ins Bett.

So will ich sicherlich für immer mein Leben führen aber für die WS ist es super 🙂